Lazy Day ! :D

[english]
Hay girls,
Today was a real lazy day! After getting up, I've made something delicious for breakfast and a coffee and then of course I've watched Sex and the City 1 & 2 ... not ask me why: D


after the movies we went to the letter of application, successfully carried out without distraction, and then I was delinquent as far as my diet ... Chocolate!!!!! >___<
Well the weekend I will visit again to learn and Felix, because on Monday a major school exam in front of me. Because I want to finish my last year of training very well:)
My final grades were only average ... I was very annoyed: ( - Well we'll see how the new academic year begins....
Well actually it's not my way of begging for readers ... But it really would be a confirmation for me if it rises you as one reader .... only if you will, of course

A few days ago I signed up at a forum for Gyarufans and am very satisfied. I thought perhaps it might interest some of you also, since you read this blog. And I know that you look at him you: D! The statistics do not lie
* grins *

Well that's it again for today!
Until tomorrow
Tamiko
love Pictures, Images and Photos





[deutsch]
Hay Mädels,
heute war so ein richtiger gammel Tag! Nach dem Aufstehen, habe ich mir was leckeres zum Frühstück gemacht und natürlich einen Kaffee und danach habe ich mir Sex and the City 1 & 2 rein gezogen ... fragt mich nicht warum :D
nach den Filmen ging es dann ans Bewerbungsschreiben, erfolgreich ohne Ablenkung durchgeführt und anschließend wurde ich staffällig was meine Diät anging >_> Schokolade (TT _ TT) 

Nunja am Wochenende werde ich wieder einmal Felix besuchen und lernen, denn am Montag steht eine wichtige Arbeit vor mir. Denn ich möchte mein letztes Ausbildungsjahr sehr gut abschließen :) Meine letzten Noten waren nur durchschnittlich ... ich habe mich sehr geärgert :( 

Vor ein paar Tagen habe ich mich bei einem Forum für Gyarufans angemeldet und bin sehr zufrieden. Ich dachte mir vielleicht das es einige von euch auch interessieren könnte, da ihr ja diesen Blog lest. Und ich weis das ihr diesen Blog immer mal wieder anschaut! Denn die Statistik lügt nich *grinst*  Nun eigentlich ist es nicht meine Art nach Lesern zu betteln ... aber es wäre wirklich eine bestätigung für mich wenn ihr euch als Leser eintragt .... nur wenn ihr wollt natürlich

Nungut das wars dann auch schon wieder für heute!
Bis morgen
Tamiko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen