Samstag, 24. September 2011

* - *Job Search * - *

Hey my dear readers,
Yesterday I was looking for a job with my friend Vera.When I first tried a one-time job at the H&M to get things in Emmendingen , but unfortunately not investigated the more helpers. I was a little sad about it and went only once, in frustration browse Deichmann.And I found THE shoes! My shoes: D
They are simply beautiful, so amazing! But look for yourself: D

Of course I could shoe and handbag freak - not again stand in the pocket to pass. The winter is really great! - At least in terms of collections.Because I really hate the cold and wetness, which prevails in the fall and winter.While I hope that the summer is still something shows before heading into the freezing cold, but in all seriousness, we have September! xD
So where was I? - Oh yes, we were still involved in the Kaufland where Vera works.At the Repzeption she asked her colleague if you have studied part-time jobbers searches. Immediately and without hesitation she pulled out an application form that they gave me lie down.I had the application not even completely filled out, because I was asked for an interview. The conversation was about a half to three quarters of an hour and I was hired! Overjoyed, I much Vera in her arms, she has finally given me this job: D
Oh and if you wonder who exactly is actually Vera: This is a picture of us. In an elevator xD direction issued in the Merk Galerie Emmendingen.

So, yesterday for the day, I wish you a great weekend!
Love Tamiko


[deutsch]
Hay meine Lieben Leser,
Gestern war ich auf der Suche nach einem Job mit meiner Freundin Vera. Zuerst versuchte ich es beim H&M für einen Einmaligen Job als Inventurshilfe in Emmendingen, doch leider suchten die keine Mithelfer mehr. - war leider zu spät dran :( 
Ich war etwas traurig darüber, aus diesem Grund ging ich ersteinmal Frust-schaun bei  Deichmann. Und ich fand DIE Schuhe!!! meine Schuhe :D (bald vielleicht xD)
Sie sind einfach wunderschön, so unglaublich! Aber schaut selbst :D
Natürlich konnte ich -Schuh und Handtaschen Freak - nicht wiederstehen bei den Taschen vorbei zu gehen. Der Winter wird echt toll! - zumindest was die Kollektionen angeht.Denn eigentlich hasse ich die Kälte und Nässe, die im Herbst und Winter herscht. Zwar hoffe ich darauf das der Sommer sich noch mal etwas zeigt bevor es dann in die eisigekälte geht, doch ganz im Ernst wir haben September! xD So wo war ich stehen gebliben ? <(o_O)> ...  Ach ja, betroffen gingen wir noch in das Kaufland in dem Vera arbeitet. An der Repzeption fragte sie ihre Arbeitskollegin ob Sie noch Aushilfen suchen.
Sofort und ohne zu zögern zückte sie ein Bewerbungsformular, dass sie mir hinlegte. Ich hatte die Bewerbung noch nicht mal ganz ausgefüllt, da wurde ich zu einem Bewerbungsgespräch gebeten. Das Gespräch ging ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde und schon war ich eingestellt! Überglücklich viel ich Vera in die Arme, schließlich hat sie mir zu diesem Job verholfen :D Oh und wenn ihr euch fragt wer nun eigentlich Vera ist :
Hier ein Bild von uns beiden. In einem Aufzug xD Richtung EG in der Merk Galerie.

So, das zum Gestrigen Tag, ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße
Tamiko

Music ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...