Montag, 24. Oktober 2011

♡ Good Morning Post ♡

Good Morning Gals !!! :)

Heute habe ich Gott sei dank erst um 13:15 Uhr Schule, dass heißt ich kann noch den rest schreiben und posten den ich gestern vor lauter Müdigkeit nicht geschafft habe :)

Alsooo, am Samstag hatte ich übertriebene Kopfschmerzen und kaum Stimmt. Ich bin eigentlich kein Medikamenten-/ Tabletten-Freund aber ich hielt es kaum aus. Gegen 13:00 Uhr machte ich mich mit meiner Schwester auf den Weg in mein Geschäft, damit ich meine Krankmeldung abgegeben konnte. Die Chefin war natürlich nicht begeistert davon das ich nicht arbeiten konnte, doch was sollte ich denn schon tun? Ich muss mit jedem Kunden reden(Hallo, war alles recht? und Tschüss) manchmal reden sie hald auch mal so mit dir und wenn man dann eben nur lächelt und nickt fühlen die sich auch nicht wirklich willkommen oder was meint ihr? o_o
Nunja es hatte ja auch so keinen Sinn die Ärztin meinte ich soll eigentlich garnicht reden, da es sonst noch schlimmer werden könnte... (Habe ich eigentlich schon mal erwähnt wie viel angst ich vor Ärzten habe? ... man bekommt mich eigentlich nur in die Praxsis wenn ich bewusstlos bin xD oder todesangst habe, weil ich durch eine offene Wunde fast verblute - aber was solls für den Job musste ich eben ein Ärztliches Athest vorweisen und ich mag meinen Arbeitsplatz wirklich sehr!) Wo war ich stehen geblieben?
- ... ach ja genau, konzentrieren war mit den Kopfschmerzen auch nicht wirklich drin und so entschulidigte ich mich bei ihr und setzte mich wieder mit meiner Schwester ins Auto.
Zuhause angekommen nahm ich erst mal Hustensaft und eine Kopfschmerztablette und starrte auf mein Handy ... -.-
Keine sms von meinem Freund, obwohl er mich besuchen wollte! gegen 14:30 Uhr (ca.) kam meine Schwester ins Zimmer und meinte, das sie mich mit nehmen würde. "Wohin? o_o" - "Mediamarkt!"
Ich wusste zwar nicht was ich da sollte, aber ging ihr zur Liebe mit.
Mir viel auf den Weg dorthin ein, dass ich noch eine DVD wollte "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" ich suchte mich wirklich dumm und dämlich. (Ja die Dispalys waren fast alle futsch) Und dann fand ich einen ganzen :D !!! (brauchte allerdings ewig -.- ...) Als das Suchergebnis endlich 3 Treffe anzeigte ( ich hatte 10 verschiedene Möglichkeiten G I joe eingeben müssen bis er was gefunden hat) sah ich das richtige Cover!!! "AH - Mimi daa und es ist im Markt verfügbar! - such Mimi such!" Sie drehte sich einmal um ging 2 Schritte, ehe ich vom Display weg gehen konnte kam sie mit der DVD wieder O_O
Da habe ich nicht schlecht geschaut xD
Ein eben so spektakuläres Ereignis war es mein neues Handy aus zu wählen :) - Ja ich habe ein neues Handy! ^^ und ich liebes es über alles. Es ist kein dämliches Eier Phone sondern ein schlichtes schönes altes/neues Slide Handy von LG :)


Zuerst wollte ich ein rosanes von mobistel holen, doch mich verwirrten die zwei "grünen Hörer" Tasten.
Es wäre schon schön gewesen, es gab dieses Model in Rosa, Weiß und Schwarz. Meine Schwester wollte das ich mir dieses Handy in weiß hole. Ich Überlegte und überlegte Weiß oder Rosa??? O.o ...
Dann keine 2 Schritte daneben ein LG Walkman Handy zum Sliden mit nur einer "grünen Hörer" Taste und einfachster Bedinung. Leider nur in Schwarz oder Weiß zu haben, aber egaaaal ich bin der absolute LG Handy Freak. Mein erstes "modernes Handy" War das Legendäre LG Chocolate. Eines der ersten Handys mit halb Touchsreen of front und zum sliden ... damals bin ich mit meinem Liebling in einen Fluss geflogen ... und es verunglückte zu meinem Entsetzten. Der Handydok meinte man könnte es nicht mehr retten, was mich sehr betraf ....
Weihnachten im gleichen Jahr tat mir mein Vater den gefallen und schenkte mir unerwartet ein neues LG Chocolate *_*  ich war so glücklich mein Baby wieder zu haben.
Nach 2 Jahren wurde mir mein Handy in meiner Stammdisco geklaut ... ich habe rotz und Wasser geheult! Es war mein Handy und es war ein Geschenk meines Vaters!!! -.-*  Ich hasse diese beschissenen Handy Diebe!!! Sie sollen alle sterben ._.
Nach dem Verlust brauchte ich ein neues Handy und eine neue Sim-Karte ... ich kann meine damalige Nummer immer noch auswendig -_- aber nun musste ich mich an eine neue gewöhnen ... es brauchte sehr viel Zeit. Ich entschied mich für das LG Cookie smart Phone. Es war ja schließlich cool so nen dummes Touchscreen Handy zu bestitzen ... . Am Anfang kam ich sehr gut mit dem Screen zu recht. Dann ein halbes Jahr später die ersten Krankheitssymthome.
  • Software Fehler 
  • Akku Schäden
  • Ausschalten nach dem Telefonieren
  • Touchsreen funktionierte kaum noch bei niedrigen Temperaturen
  • Rief einfach Leute an wenn es in meiner Tasche war, da zu einfaches enloggen der """Touchscreen sperre" 
Schlicht und ergreifend ich hatte die Nase gestrichen voll von Touchsreen Handys !!! Meine Acrylnägel mochte es auch nicht :D  und mit den Fingerkuppen vertippe ich mich ständig.
Es war Zeit für ein Retro Slide Handy ohne Touchscreen ohne schnik schnak ... ohne irgendwelchen unendlich unnötigen Firlefanz. Slide oder Aufklap -Handy! Pasta xD ... Basta :D
Eben also, zur Auswahl standen nun das Slide Handy von mobistel in Rosa/Weiß/Schwarz das kleine (siehe Bild) quadratische mit Swarofski Kristallen in Weiß/Rosa/Schwarz oder das LG Julia Slide Handy.
Nunja ... was soll ich sagen das LG war eben verlockender, da ich schon so viel Zubehör für die LG´s zu Hause habe und ich das Händling von meinem LG Chocolate sehr gemocht habe.
Weiß war meine Wahl, da sich auf Weißen Handys sehr schön Rosasteinchen/Kristalle machen :) und es war 10€ günstiger als die mobistel.


Nunjaaaa ^^ das war meine sehr sehr sehr lange Geschichte, wie ich zu meinem neuen Handy gekommen bin, ich bin euch auch nicht sauer, wenn ihr nicht alles gelesen habt xD ... ich schreibe manchmal einfach zu viel :)liegt eben in der Natur der Frauen xD

Hier noch mal eine Professionelle Aufnahme von meinem neuen Handy :)
Demnächst kommt ein rosaner Puschelanhänger dran :) hatte nur leider gerade nur einen schwarzen da. ^^
Und es kommen rosane steinchen drauf  ^ w ^ ~ ♥

Okay ^^ jetzt ist aber schluss
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten (ich tippe zu schnell, als das ich jeden Satz aufs Kleinste untersuche)
Wünsche euch einen schönen Tag :-*
Bis zum nächsten Post meine Süßen !

Liebe Grüße
Tamiko

~*~ Tamikos Pflege Produkte ~*~

Hay Gals,
ist eigentlich schon wieder veil zu spät für einen Blogeintrag, aber morgen werde ich es warscheinlich schon wieder nicht schaffen "pünktlich" anzufangen.
Das Wochenende war einfach super schön, mein Freund Felix war da und hat sich um mich armes krankes Kätzchen gekümmert  ^ w ^ und am Sonntag besuchte uns dann noch Yves.
So im großen und ganzen eine doch sehr gelungene Zeit :)
Wie nun also klar geworden ist, werde ich am 27.12.2011 mich auf den Weg nach Düsseldorf begeben :)  um dort die German Gyaru Lovers aus dem Forum zu treffen. Ich bin sehr gespannt wie das so wird :) denn, ich war noch nie weiter weg wie Stuttgart ^^°.
Also alleine. ^^ .... Im Urlaub war ich bereits in: Italien ♥_♥ !!!!! Spanien, Kroatien ....
an die restlichen Reiseziele kann ich mich leider nicht mehr erinnern :) war da noch zu klein, aber egal nächstes Jahr geht es wieder nach Italien *_* ich freue mich ja schon so. Und wenn alles klappt werde ich nächstes Jahr noch nach Hua Hin, Bangkok und wer weis wo mich meine Reiselust noch so hin zieht. Das einzige Proble, wird es sein, den Urlaub dafür zu bekommen, denn seit ich wieder mit arbeiten angefangen habe, planen die mich über 15 Std. die Woche ein, dabei bin ich nur eine 12 Std. Kraft Ò.ó ... eine Woche lasse ich mir das nun noch gefallen, weil ich ja 2 Tage krank war aber ab nächsten Monat trete ich wieder kürzer. ... Habe ja auch noch eine Schule, die ich erfolgreich beenden möchte! Aber was solls :) ich bin ganz zu frieden wie es gerade ist. ^^

So, nachdem ich euch mit meinen Gedanken zugeblubbert habe, kommt jetzt mein Pflegeprodukte-Anhang.

Es ist ausgesprochen wichtig, für einen Make-up-Suchtie wie mich, das ich meine Haut ausreichend Pflege, denn was man liebt soll man pflegen.

Wie reinige ich mein Gesicht?
Zu aller erst entferne ich, mit Hilfe eines Abschminktuches mein Tages Make-up und gehe anschließend mit einem kleinen Abschmink-pad über die Augen, um dort die restliche Schminke zu entfernen.
Als nächstes nehme ich einen nassen Waschlappen und befeuchte mein Gesicht. Danach beginne ich mit der Reinigung, mit dem "HautklarAktive" von Garnier (siehe Bild)
// Wie man das Produkt benutzt steht auf der Rückseite ;)
Die kleine Bürste kreisend über Stirn-,Wangen-, Kinn- und Nase führen, gleich danach wieder mit dem Waschlappen das Gesicht säubern und von dem Schaum der Reinigung befreien. Nachdem aller Schaum weg ist, kann man eine Feuchtigkeitscreme auf das Gesicht auftragen, ich jedoch bevorzge das CV young 25 Anti-Pickel Cremegel. Dieses Produkt ist eine Eigenmarke des Drogarie Marktes Müller.
(Ebenfalls auf dem Bild zu sehen)
Wer Zeit hat kann, bevor er das Cremegel aufträgt noch für ca.5 -10 Minuten eine Maske machen. (halbe Packung auf dem Bild zu sehen) Allerdings empfehle ich eine Maske max. 1 mal pro Woche, denn es kann durch aus passieren, bei zu häufiger Anwendung, das das Produkt keine Wirkung merh zeigt, wenn es wirklich nötig ist.
Ich hatte vor ca. 1 1/2 Wochen mit einer starken Pickelfront auf meiner Stirn zu kämfen, dank dieser Methode, die ich einmal am Morgen und einmal vor dem Schlafen gehen anwende, kann ich deutlich erkennen, das die Pickel zurück gehen. (Maske nur einmal angewendet!)
Zurzeit mache ich eine kleine Pause (nur noch morgens reinigen), denn durch häufige reinigung, wird meine Haut schnell trocken.

Wie pflegt/reinigt ihr euer Gesicht? Habt ihr spezielle pflege Tipps? Dann schreibt sie doch auf euren Blog und postet den Link unten als Kommentar :)

Danke für eure Zeit :-*
Liebe Grüße
Tamiko

Freitag, 21. Oktober 2011

Tamiko Hisao Herbsttrend 2011 (1/3)

Hallo meine Süßen ! ^^
Heute habe ich endlich einmal wieder Zeit gefunden zu bloggen, auch wenn der grund warum ich Zeit habe irgendwie traurig ist ._. ... bin krank und hab derbe Kopfschmerzen ... >_< + keine Stimme mehr ... *schnief*
Nunja also heute wollte ich euch meine Herbskleidung vorstellen, die ich mir in den letzten beiden Wochen geleistet habe :)
Dank der Glamour Card ^^ (8 . - 15 Oktober) Hat sich wirklich gelohnt! Zumindest wenn man den Tally Weilj auch so sehr mag wie ich xD denn da gab es auf den kompletten Einkauf 20% nachlass *_*
demnach konnte man Baresgeld sparen ^_^

Also ich hab euch das ganze noch schön fotografiert und nette Details herraus gehoben :)  ich hoffe euch gefällt es genau so wie mir ^^


Wie man sehen kann stehe ich zur Zeit totala auf Beige-Töne sie sind super verträglich und sehen zur ganznormalen Blue-Jeggins oder schwarzen-Jeggins echt super aus.
Ich habe mir ebenfalls 2 Jeggis geholt, allerdings fand ich es schlecht sie zu fotografieren. Und so bersonders sind sie nun auch nicht ;)
Wenn ich mal eine schöne Outfit Aufnahme hin bekomme Poste ich sie euch, allerdings, da ich krank bin habe ich werde lust mich schön herzurichten, noch mich zu schminken oder fisierern.
Nunja ich habe nun länger Bilder bearbeitet, als das ich geschrieben habe aber immer hin!!! :D Ein Blogeintrag :)

Liebe Grüße
Eure
Tamiko

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Welcom Oktober

[deutsch]
Hay Leute,

nun ist der Oktober da, gearbeitet habe ich bis jetzt immer noch nicht, dafür aber den Arbeitsvertrag unterschrieben. Wenn alles glatt läuft beginne ich nächste Woche mit dem ganz normalen Schul und Arbeits- Alltag ... wenn da nicht immer noch das Problem herrschen würde, das ich nun seit dem ersten Schultag habe. Scheiß Gruppe, Scheiß Note, ... Keine Motivation mehr.
Ich will Fotografin werden, dafür hätte ich echt alles getan, ich will mein eigenes Studio... ich will meine Kreativität endlich ausleben ... und was ist? Keine gescheite Ausbildung in Sicht.
Heute habe ich die Schulleiterin um ein Gespräch gebeten... leider werde ich erst nächste Woche erfahren ob es was ein Gespräch gibt oder sie alles abblockt, was man ihr sagt.
Ich bin genervt, schlecht gelaunt und nicht mehr glücklich. ...
Fotografenausbildung durchboxen? oder ne Grafikdesigner Ausbildung anfangen? ....
- ich habe keine ahnung -

Es gibt aber auch schöne Nachrichten:
Ich habe sie endlich! - ... Ich habe die einzigst wahren!!! ..... *___*


Oh mein Gott sie sind einfach soo schön *_* und auch wenn ich die Kälte über ALLES hasse(!!!) kann ich es kaum erwarten, sie zu tragen :)
Sie sehen einfach spitze aus, und ich hatte so ein Glück! in Freiburg hatten sie die Schuhe in meiner Größe nämlich nicht mehr, dafür aber in Emmendingen ^^ * freu *

Zudem hab ich noch 2 Schleifchen, fürs Haar und eine putzige Falt-Tasche von meiner Mama bekommen :) ich habe mich sehr darüber gefreut ^_^

Drückt mir die Daumen, das meine Schulischesituation wieder besser wird .... :( ....

Danke für die Aufmerksamkeit bei diesem sehr kurzen Blogpost.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Eure
Tamiko Hisao


Übrigens - während der Schulzeit, habe ich keine Zeit den Text ins Englische zu übersetzen, daher werden folge Beiträge ausschließlich in Deutsch geschrieben sein.

By the way - during the school hours, I have to translate no time the text into the English, hence, will be written follows contributions exclusively into German.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...