Freitag, 21. Oktober 2011

Tamiko Hisao Herbsttrend 2011 (1/3)

Hallo meine Süßen ! ^^
Heute habe ich endlich einmal wieder Zeit gefunden zu bloggen, auch wenn der grund warum ich Zeit habe irgendwie traurig ist ._. ... bin krank und hab derbe Kopfschmerzen ... >_< + keine Stimme mehr ... *schnief*
Nunja also heute wollte ich euch meine Herbskleidung vorstellen, die ich mir in den letzten beiden Wochen geleistet habe :)
Dank der Glamour Card ^^ (8 . - 15 Oktober) Hat sich wirklich gelohnt! Zumindest wenn man den Tally Weilj auch so sehr mag wie ich xD denn da gab es auf den kompletten Einkauf 20% nachlass *_*
demnach konnte man Baresgeld sparen ^_^

Also ich hab euch das ganze noch schön fotografiert und nette Details herraus gehoben :)  ich hoffe euch gefällt es genau so wie mir ^^


Wie man sehen kann stehe ich zur Zeit totala auf Beige-Töne sie sind super verträglich und sehen zur ganznormalen Blue-Jeggins oder schwarzen-Jeggins echt super aus.
Ich habe mir ebenfalls 2 Jeggis geholt, allerdings fand ich es schlecht sie zu fotografieren. Und so bersonders sind sie nun auch nicht ;)
Wenn ich mal eine schöne Outfit Aufnahme hin bekomme Poste ich sie euch, allerdings, da ich krank bin habe ich werde lust mich schön herzurichten, noch mich zu schminken oder fisierern.
Nunja ich habe nun länger Bilder bearbeitet, als das ich geschrieben habe aber immer hin!!! :D Ein Blogeintrag :)

Liebe Grüße
Eure
Tamiko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...