Montag, 24. Oktober 2011

~*~ Tamikos Pflege Produkte ~*~

Hay Gals,
ist eigentlich schon wieder veil zu spät für einen Blogeintrag, aber morgen werde ich es warscheinlich schon wieder nicht schaffen "pünktlich" anzufangen.
Das Wochenende war einfach super schön, mein Freund Felix war da und hat sich um mich armes krankes Kätzchen gekümmert  ^ w ^ und am Sonntag besuchte uns dann noch Yves.
So im großen und ganzen eine doch sehr gelungene Zeit :)
Wie nun also klar geworden ist, werde ich am 27.12.2011 mich auf den Weg nach Düsseldorf begeben :)  um dort die German Gyaru Lovers aus dem Forum zu treffen. Ich bin sehr gespannt wie das so wird :) denn, ich war noch nie weiter weg wie Stuttgart ^^°.
Also alleine. ^^ .... Im Urlaub war ich bereits in: Italien ♥_♥ !!!!! Spanien, Kroatien ....
an die restlichen Reiseziele kann ich mich leider nicht mehr erinnern :) war da noch zu klein, aber egal nächstes Jahr geht es wieder nach Italien *_* ich freue mich ja schon so. Und wenn alles klappt werde ich nächstes Jahr noch nach Hua Hin, Bangkok und wer weis wo mich meine Reiselust noch so hin zieht. Das einzige Proble, wird es sein, den Urlaub dafür zu bekommen, denn seit ich wieder mit arbeiten angefangen habe, planen die mich über 15 Std. die Woche ein, dabei bin ich nur eine 12 Std. Kraft Ò.ó ... eine Woche lasse ich mir das nun noch gefallen, weil ich ja 2 Tage krank war aber ab nächsten Monat trete ich wieder kürzer. ... Habe ja auch noch eine Schule, die ich erfolgreich beenden möchte! Aber was solls :) ich bin ganz zu frieden wie es gerade ist. ^^

So, nachdem ich euch mit meinen Gedanken zugeblubbert habe, kommt jetzt mein Pflegeprodukte-Anhang.

Es ist ausgesprochen wichtig, für einen Make-up-Suchtie wie mich, das ich meine Haut ausreichend Pflege, denn was man liebt soll man pflegen.

Wie reinige ich mein Gesicht?
Zu aller erst entferne ich, mit Hilfe eines Abschminktuches mein Tages Make-up und gehe anschließend mit einem kleinen Abschmink-pad über die Augen, um dort die restliche Schminke zu entfernen.
Als nächstes nehme ich einen nassen Waschlappen und befeuchte mein Gesicht. Danach beginne ich mit der Reinigung, mit dem "HautklarAktive" von Garnier (siehe Bild)
// Wie man das Produkt benutzt steht auf der Rückseite ;)
Die kleine Bürste kreisend über Stirn-,Wangen-, Kinn- und Nase führen, gleich danach wieder mit dem Waschlappen das Gesicht säubern und von dem Schaum der Reinigung befreien. Nachdem aller Schaum weg ist, kann man eine Feuchtigkeitscreme auf das Gesicht auftragen, ich jedoch bevorzge das CV young 25 Anti-Pickel Cremegel. Dieses Produkt ist eine Eigenmarke des Drogarie Marktes Müller.
(Ebenfalls auf dem Bild zu sehen)
Wer Zeit hat kann, bevor er das Cremegel aufträgt noch für ca.5 -10 Minuten eine Maske machen. (halbe Packung auf dem Bild zu sehen) Allerdings empfehle ich eine Maske max. 1 mal pro Woche, denn es kann durch aus passieren, bei zu häufiger Anwendung, das das Produkt keine Wirkung merh zeigt, wenn es wirklich nötig ist.
Ich hatte vor ca. 1 1/2 Wochen mit einer starken Pickelfront auf meiner Stirn zu kämfen, dank dieser Methode, die ich einmal am Morgen und einmal vor dem Schlafen gehen anwende, kann ich deutlich erkennen, das die Pickel zurück gehen. (Maske nur einmal angewendet!)
Zurzeit mache ich eine kleine Pause (nur noch morgens reinigen), denn durch häufige reinigung, wird meine Haut schnell trocken.

Wie pflegt/reinigt ihr euer Gesicht? Habt ihr spezielle pflege Tipps? Dann schreibt sie doch auf euren Blog und postet den Link unten als Kommentar :)

Danke für eure Zeit :-*
Liebe Grüße
Tamiko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...