Donnerstag, 6. Oktober 2011

Welcom Oktober

[deutsch]
Hay Leute,

nun ist der Oktober da, gearbeitet habe ich bis jetzt immer noch nicht, dafür aber den Arbeitsvertrag unterschrieben. Wenn alles glatt läuft beginne ich nächste Woche mit dem ganz normalen Schul und Arbeits- Alltag ... wenn da nicht immer noch das Problem herrschen würde, das ich nun seit dem ersten Schultag habe. Scheiß Gruppe, Scheiß Note, ... Keine Motivation mehr.
Ich will Fotografin werden, dafür hätte ich echt alles getan, ich will mein eigenes Studio... ich will meine Kreativität endlich ausleben ... und was ist? Keine gescheite Ausbildung in Sicht.
Heute habe ich die Schulleiterin um ein Gespräch gebeten... leider werde ich erst nächste Woche erfahren ob es was ein Gespräch gibt oder sie alles abblockt, was man ihr sagt.
Ich bin genervt, schlecht gelaunt und nicht mehr glücklich. ...
Fotografenausbildung durchboxen? oder ne Grafikdesigner Ausbildung anfangen? ....
- ich habe keine ahnung -

Es gibt aber auch schöne Nachrichten:
Ich habe sie endlich! - ... Ich habe die einzigst wahren!!! ..... *___*


Oh mein Gott sie sind einfach soo schön *_* und auch wenn ich die Kälte über ALLES hasse(!!!) kann ich es kaum erwarten, sie zu tragen :)
Sie sehen einfach spitze aus, und ich hatte so ein Glück! in Freiburg hatten sie die Schuhe in meiner Größe nämlich nicht mehr, dafür aber in Emmendingen ^^ * freu *

Zudem hab ich noch 2 Schleifchen, fürs Haar und eine putzige Falt-Tasche von meiner Mama bekommen :) ich habe mich sehr darüber gefreut ^_^

Drückt mir die Daumen, das meine Schulischesituation wieder besser wird .... :( ....

Danke für die Aufmerksamkeit bei diesem sehr kurzen Blogpost.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Eure
Tamiko Hisao


Übrigens - während der Schulzeit, habe ich keine Zeit den Text ins Englische zu übersetzen, daher werden folge Beiträge ausschließlich in Deutsch geschrieben sein.

By the way - during the school hours, I have to translate no time the text into the English, hence, will be written follows contributions exclusively into German.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...