Samstag, 24. Dezember 2011

24th Dezember ... oh

Heute ist der 24ste Dezember und drei mal dürft ihr raten wer heute den ganze Tag arbeiten dar? ... .richtig ich mal wieder -.-
von 8:30 - 14 Uhr .... ich kann nicht mehr gestern durfte ich schon 6,5 Stunden an der Kasse schmoooorrren..... meine Konzentration war glaube ich schon ehlendig gestorben ... 5 nach durfte ich mich umziehen gehen und wann kam ich raus, weil ich in den 5ten Stock hoch und wieder runter laufen durfte? .... viertel nach -.- ... wann kam mein Zug? 14 nach -.-  eine fucking Minute und ich hätte den dämlichen Zug bekommen ...
nunja ich tröstete mich mit dem Anruf meines Freundes. Dem ich eins vorjammerte als gäb es kein Morgen mehr -.- ..... ..... ....
ich war so gefrustet, da ich dachte das ich eine halbe Stunde am Bahnhof rumsitzen musste ... doch zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das es über 1 Stunde sein würde. ...  denn der Zug um dreiviertel kam halt erst garnicht.
Verstörrt und fast erfrohren so wie verhungert versuchte ich meine Mama an zu rufen - nichts
meine Schwester - nichts ....
toll ... mir war es dann auch irgendwie zu doof also ... musste ich meinen Dad anrufen .... mit dem ich ja momentan streit habe er rief für mich dann meine Mutter an meine Mutter rief mich an und holte mich ab. .... nach exatkt 1 Stunde 25 Minuten nach meinem Feierabend war ich dann endlich im Warmen Auto -.- ....
TOLL!!!

Sowas passiert auch immer nur mir oder? ? ?

Nunja es gab an dem Tag aber noch was erfreuliches :D ich shoppingsüchtiges Tally Weijl girl war mal wieder in meiner Heimat dem Tally Weijl shop xD .... oh gott.
Bilder füge ich heute nachmittag noch ein, da ich gerade keine Zeit habe die Fotos zu bearbeiten da ich in ca. 20 Minuten aus dem Haus rennen muss, da ich ja der Looser bin der an Heiligabend an der Kasse schmoren muss und die ganzen Kaufsüchtigen Menschen abkassieren darf .... -.-
Nunja ich war dabei stehen geblieben, das mich meine shoppingsucht überkommen hatte ....und ihr wisst ja :D es ist momentan Sale ^^ xD
Dieses Mal wurde es eine super heiße goldfarbene Leggins, ein süßer Pulli in weiß mit Rosen drauf und eine Jeans ^^
Das Problem bei der Jeans allerdings ist, das sie sehr sehr lange Beine hat  ..... und ich nicht :D
zudem bin ich am überlegen ob ich nicht noch was schönes dran nähe ^^ so goldene Kättchen als Gürtel oder so ... mal sehen ^^

Nungut ich richte mich dann mal fertig und schreibe später vielleicht noch mal :-*

Liebe Grüße
Eure
Tamiko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...