Dezember O.o

Hay Gals ^^

Uhi, ist schon wieder einen ganzen Monat her, seit ich das letzte Mal hier gebloggt habe ._.
mir gings echt beschissen, jeden Tag Schule, Projekt,Arbeit ... und das immer und immer im gleichen
Rythmus -_-  zum kotzen sage ich euch!
Nunja jetzt ist der Stress endlich vorbei! Und ich kann wieder aufatmen ^^

Nach so langer Zeit des: sich-selbst-vernachlässigens, denke ich es wird an der Zeit etwas an mir zu verändern. Nur bin ich noch so unentschlossen ._. ...
Ich möchte die hälfte meines Ponys schwarz Tönen allerdings noch eine blonde Schicht drüber fallen lassen das das Schwarz so rausschimmert. Und ach ja er soll nun gerade geschnitten werden :D ...
keine ahnung ob es mir steht ... ich hatte früher einen geraden Pony und Dauerwelle ... ich sah aus wie ein Pudel! -.- ... ohne Witz

Nunja ich habe da so ein bisschen meine bedenken, denn a) mein Dad und ich haben momentan eh wieder streit, deswegen wird er warscheinlich noch länger nicht mit mir reden
und b) was ist wenn mir schwarz garnicht steht O.o ... und ich dann 8 Wochen damit rum rennen muss.... *kriese*
Zum anderen ist es nicht so schlimm beim Pony, der wächst eh wie unkraut nacht :D nur ist es so das ich nicht nur die hälfte des Ponys schwarz tönen will sondern auch eine Strähne am Ohr entlang. So das wenn ich meine Haare an der Seite Locke, das sie so schön sich rausdreht und mit dem blond eine Art "Strudel" Bildet :D ....
Kunstwerk xD

uhi uhi uhi uhi ich weis nicht ob meine Eltern das mögen werden, ich weis nicht ob mein Arbeitsplatz das dulden wird -_- und ich hab keine ahnung ob es mir steht. Ist schon sooooo lange her seit ich einmal schwarze strähnen gehabt habe. 2Stück rechts und links auf jeweils der Mitte meines Kopfes ... - Einfalls los :D

Aber das ist nicht alles was ich an mir verändenr möchte xD es soll noch ein Piercing dazu kommen ... Lippenpiercing Q_Q ....  :D .... >.< .... ich bin so verwirrt und weis nicht ob es zu mir passt. Ich liebe Piercings ... nur wollte ich mich eigentlich auf Ohr, Bauch vielleicht Zunge und Dekollte (schreibt man das so?) beschrenken ... mein Gesicht sollte keine Piercings tragen .... und nun ? Q_Q ich bin echt hin und her gerissen schließlich habe ich so oft von diesem Piercing geträumt ._. ... mein Freund wird mich hassen dafür ... Er hasst Gesichtspiercings und lästert ständig darüber ab.

Nunja ich habs mir in den Kopf gesetzt und werde es umsetzten.
Heute gehe ich mit meiner Mama in die Stadt :D  da werde ich mir die Wichtigsten Sachen kaufen am Abend vielleicht schon den Pony schneiden und dann am Dienstag werden mir meine Spitzen geschnitten, danach kann es dann endlich ans Färben gehen, meine Freundin Mizu übernimmt die schwarze Farbe für mich, denn ich denke, das ich es nicht alleine hinbekomme und meine Mam (die gelernte Frisörin ist) es a) nicht machen will und b) nicht so versteht wie ich das meine :D

Naja Lange Geschichte aber es war ja auch ein Monat Funkstille :D
also hier noch kur ein paar Sachen die ich mir zu Weihnachten wünsche ^__^

Erstmal meine technischen Sachen :D 

Blitzring für meine Canon 600D
 

Aufsteckblit, UV-Schutzfilter und eine Blitzschuh- Wasserwaage für Panoramaaufnahmen

 
Eine Gegenlichtblende und eine 70 -300 mm Objektiv :D

So das waren meine technischen Wünsche und nun kommen noch meine Tussi Wünsche xD

Endlich wieder Nägel haben will ... :(

Ja das werde ich mir heute warscheinlich schon kaufen :D
Und Clip-In Extensions :D allerdings hald in meiner Farbe :D sonst wäre das ja relativ Sinnfrei ^^

Nungut meine Lieben demnächst ein Voher Nachher Post dann noch ein kleiner Post über meine Shooppppiiiing ausbeute :D und dann mal sehn was noch so kommt.

Liebe Grüße
Eure
Tamiko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen