Mittwoch, 14. Dezember 2011

Dienstag ...

Hay ihr Süßen,

heute gibt es leider nur einen kurzen Blog, da ich echt voll müde bin, habe nämlich gerade mein Bad grundgereinigt .... von oben bis unten alles sauber :D
jetzt bin ich müde und kaputt ...
Meien Extensions sind noch nicht da, fals ihr das wissen wolltet xD ... ich habe große Hoffnung das sie morgen auf meiner Treppe liegen ... also nach der Arbeit. Muss nämlich direkt nach der Schule arbeiten gehen ... und zwar bis 18:00 Uhr ... wenn ich jetzt daran denke, das ich wieder mal nicht dazu kommen werde was zu essen bekomme ich noch stärkere Kopfschmerzen ... Naja.

Also hier mein süßes kleines 1 Personen Bad





Es soll noch rosaner werden als es jetzt schon ist :D ... ich gebe mir echt die größte Mühe  .... nur leider fehlt da immer das liebe Geld ^^ und es ist garnicht so einfach Rosane Badezimmer Einrichtung zu finden :) die einem dann auch noch gefällt.

Okay ihr Lieben, wie schon gesagt wird jetzt mal nur ein kurzer Eintrag aber ich hoffe morgen bin ich wieder fitter.

Liebe Grüße
Eure
Tamiko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...