Sonntag, 11. Dezember 2011

Dritter Advent ♥

Einen wunderschönen dritten Advent an euch :)

Heute habe ich endlich mal wieder ausschlafen können, ihr glaubt garnicht wie gut das getan hat. Gesternabend noch habe ich mir nun endlich den Pony schneiden können ^^ mit neuer Schere, habe auch gleich bei der gelegenheit meine Haare mit dem Silbershampoo gewaschen. Einen großen Unterschied kann man noch nicht erkennen aber ich bleibe dran.
Als ich, nach dem meine Haare getroknet waren, bemerkt habe, dass es nicht so wirklich was an meinen Haaren getan hatte, war ich der festen überzeugung das ich mir die Silberglanz Kur auch noch kaufen werde. Ich gebe zu uch stand lange im Müller vor der Kur und habe überlegt ob ich gleich beides mitnehmen soll, doch mein Verstand sagte mir: Versuch ersteinmal das eine, bevor du nen haufen Geld für Haarpflegeproduke ausgibst.
Nun bin ich also am Morgen nach oben (in die Wohnung meiner Eltern // Wir haben ein Haus die oberste Wohnung ist unsere Main-wohnung, das EG ist Büro meines Vaters und Zimmer meiner Schwester und im Keller Wohne ich :D ...) Meine Mutter war erst einmal skeptisch was meinen Pony anging, sie meinte: "Gewöhnungsbedürftig aber putzig."
Nunja was soll man auch groß erwarten der Pony war schief geschnitten und ich war ungeschminkt. Als ich mit ihr das Frühstück richtete, erzählte ich ihr, das ich mir das Silbershampoo von Guhl gekauft hate und das ich mir nun warscheinlich im Laufe der Woche noch die passend Kur hole.
Urplötzlich stapfte sie aus dem Wohnzimmer ins Bad und kam doch tatsächlich mit der Silberglanz-Kur von Guhl zurück O.o ....
Oh mein Gott, ich habe mich so dermaßen gefreut ^^ !!! ♥ ♥ ♥
Im Anschluss sagte sie mir dann noch, das ich nächste Woch dringen Spitzen geschnitten brauche ... - wusste ich :D

Da ich heute so unheimlich viel Zeit gehabt hatte, habe ich ein Photo-Make-up Tutorial gemacht ... das ich warscheinlich morgen oder im Laufe der Woche hochladen werde ... weil ich gerade keinen Nerv dafür habe die Bilder alle kleiner zu machen und zu bearbeiten.
Hier könnt ihr euch schon mal ein Bild davon machen, um was für einen Style es sich da dann handeln wird.
Oh Gott die ungeschminkte Warheit :D  - gruselig oder ? xD

Gut abgesehen davon das man das Make-up kaum erkennen kann sind meine Haare doch bauschig oder? xD hat mir echt nen Nerv gekostet die so hin zu bekommen vorallem ganz ohne Extensions :D ...

Und dabei währen wir gleich mal beim Thema... Extensions :D gestern habe ich meine ersten Extrensions bei Hair-Lady bestellt und erwarte sie nun inerhalb den nächsten 3 Tagen ^^ Ich habe mich für das Kompletset L 50 cm Farbe Nr:23 endschieden, damit habe ich dann 9 Clip-In Extensionsen:  4 mal Ein-Clip, 2 mal 2-Clip, 1 mal 3-Clip, 1  mal 4-Clip und 1 mal 5-Clip
Ich bin echt gespannt wie das bei mir aussieht, wenn ich unechte/echte Haare in meinen Haaren habe :D ...
Wenn sie da sind sage ich es euch aufjedenfall xD















Nunja ich gehe dann mal Plätzchen backen :3 mit meiner Schwester ^__^ ~ ♥

Liebe Grüße
Eure
Tamiko 

1 Kommentar:

  1. Darf ich dir nen Tipp geben, so als auch ehemals blonde mit dunklen augenbrauen! mach sie heller, dunkel, das wirkt irgendwie "böse" ^^ färben is ja voll easy :) aber sehr tolle Haare hast du :3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...