Samstag, 31. Dezember 2011

DÜSSELDORF GERMANY

Hay meine Süßen :)

Da bin ich wieder, zurück aus Düssldorf ^^ und mit jeder menge Neuigkeiten ! Wie ich schon angekündigkt hatte, war ich vom 26 Dezember bis zum 29 Dezember in Düsseldorf auf dem X-Mas Gal Meet up und es hat sich echt gelohnt :)
Viele neue nette Menschen kennengelernt und eine menge Spaß gehabt. Begleitet wurde ich von meinem Freund ^^.

Am ersten Abend (ankunft um halb 8) suchten wir ersteinmal unser Hotel, das CVJM in Düsseldorf und verliefen uns hoffnungslos ... bzw. wir liefen ganze 2 mal daran verobei, weil wir auf der falschen Straßenseite gingen... xD er war einfach zu dunkel! und ich dachte das Hotel hat vielleicht eine Leuchtreklame, so wie viele andere auch ... aber das war nicht so xD

Endlich angekommen bekamen wir Zimmer 215 (sehr großes und schönes 2 Personen Zimmer mit Bad/Dusche/WC) ich habe mich gleich wohl gefühlt ^^. Ein schöner großer Flachbildschirm war auch mit dabei :D zudem jeden Morgen ein leckeres Frühstück.
Am gleichen abend liefen wir noch ein bisschen in Düsseldorf umher um zu wissen wo was ist. Darunter die Suche nach dem Domo Hotel, in das die anderen eincheckten ^^

Der zweite Tag vierlief ganz ruhig, aufstehen Frühstücken und dann ab in die Allstadt von Düsseldorf! - - -
Prada, Chanel, Loui Vuitton ...... WTF?!?! ... ich war erst einmal geflasht :D und dachte nur so : Ich weis ja das Düsseldorf eine reiche/teure Stadt ist aber wo zum Teufl haben sie die Normalsterblichen Shops versteckt? ... Dann endlich ein H&M!! :D
Erstmal für meinen Freund Klamotten geshopp ^^ sein Kleidungsstile ist nämlich eher so ... hm wie drückt man das am besten - lieb - aus? .... funktionell ^^ !
Die Devise hieß: Du ziehst an was ich dir gebe :D
Und es hat ganz gut geklappt ^^ ein beige farbenes Oberteil, eine schwarzer Cardigan eine schwarze Röhrenjeans zusätzlich noch ein kleiner schwarzer Schal ^^ dann noch ein graues Oberteil von dem ich leider kein Foto bekommen habe weil er es nich angezogen hat xD also in den darauf folgenden Tagen.
Auf der KönigsAlle also war eher nichts für mich zu finden ... bis wir in eine kleine Seitenstraße eingebogen sind. dm, NewYorker, H&M 1, H&M2 , H&M 3 .... Accessorize, C&A, Karstadt, Kaufhof, .....
aber ein für mich überlebens Wichtiger! Laden hat gefhelt ....
TALLY WEIJL?!?!?
Ich fand also den ersten Shopping Tag leider nichts für mich ^^ ... 

am Mittwoch war dann das große X-MAß Gal Meeting !!!! ^___^ hier ein paar Fotos :)







Natürlich waren noch viel mehr Mädels und Jungs da, leider habe ich kaum Fotos gemacht, da ich so ein bisschen überfordet war und nicht wusste was wo wann passiert ^^ ... nächstes Mal werde ich aufjedenfall mehr Bilder machen :)

Ok meine Süßen :)
das war es dann mal von mir ^^ hoffe euch gefällt mein neues Layout ^^


1 Kommentar:

  1. War wohl sehr schoen in Duesseldorf (:
    will ich auch mal hin ^_^
    das an diesem Fotoautomaten ist ja putzig :D
    & dein Blazer auf dem 1. Bild sieht toll aus, woher is der denn ? xD

    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...