LAST DAY OF 2011

Hay Girls!
So nun ist es 19:21 Uhr (zumindest zu dem Zeitpunkt an dem ich angefangen habe, diesen Blog zu schreiben)
und ich möchte mich nun von dem schönen Jahr 2011 verabschieden :)
In 2011 ...
- wurde ich 18 Jahre alt.
- bekam ich meine Canon EOS 600D
- fuhr ich nach Düsseldorf und lerne wundervolle Menschen kenne.
- bekam ich meine ersten orginalen Triplesix Dreads!
- zog ich in meine eigene kleine Kellerwohnung.
- bekam ich einen neuen Job.
- stach mir mein Industrial piercing!
- kaufte ich mir ein neues Handy (ich liebe es so sehr)
- bin ich schon 1 Jahr mit meinem Freund zusammen ♥
- .....

Viele schöne und auch traurige Momente ... doch das Jahr 2011 war ein schönes Jahr, ... und noch ist es noch nicht vorbei :) - ABER es steht vor der Tür ^^
Meine Mama steht gerade in der Küche oben und bereitet das leckere Racklett (schreibt man das so?) vor. Dannach werde ich mit ein paar Freunden in Schallstadt Silvester feiern gehen ^^ ♥ mein Freund ist leider nicht dabei ... aber der hatte mich ja auch die letzten 5 Tage am Hals :D *laugh*

Gut, ich war heute ja arbeiten von 12-18:30 Uhr ... und wie ihr mich kennt ... war ich noch auf der Suche nach einem Silvester Outfit :) welches ich auch gefunden habe .... wo wohl???
Bei Tally Weijl natürlich !!!! *_* und da da gerade super Sale ist habe ich noch Accessorise mit gehen lassen ^^
Für nur 1,99€

Ebenfalls 1,99€












Sale 2,99€

Nur 3,99€ statt 7,95€

SALE 1,99€

Und auch nur 1,99€ *_*

Das Kleid das ich mir gekauft habe, finde ich leider nicht im Onlinestore ... vielleicht entsteht ja ein Bild im Laufe des Abends, auf dem ich das Kleid Trage :D ...
Okay ihr Süßen.... !
Bis nächstes Jahr :-*
xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen