Mittwoch, 21. Dezember 2011

♥ Merry Christmas ♥

Hay meine Süßen,

ja ich weis ich habe heute schon einmla gebloggt aber mir ist aufgefallen, dass ich euch am 14.Dezember versprochen habe am 15ten etwas zu schreiben, ... allerdings habe ich da nichts geschrieben ... was mich gerade verwirrt hat, also dachte ich mir: Schreiben wir doch jetzt einfach :D

Zu allererst möchte ich euch meine Geschenke, für meinen Mama, meinem Freund und meine Schwester zeigen (verpackt natürlich) xD weil ich so stolz auf meine Verpackungskunst bin :)
Nagut, das sind nur die drei ... heute habe ich noch die Restlichen Geschenke geholt, das 2.te für meine Mama und meine Sis und dann noch das Geschenk für meine Freundin Mizu :-*
Der Kampf mit dem glitzernen Geschenkpapier war bitter böse! Denn a) es glitzert überall rum mein Zimmer sieht aus wie nach einer Glitzerschlacht .... und ich habe keine ahnung wie ich den Glitzer wieder los werde und b) für normales Tesa hat es sich einen Scheiß interessiert, genau so wenig für doppelseitiges Klebeband ....
Also Fazit :  Es sieht hammer aus macht nen schönes Bild hat aufjedenfall seinen Zweck als Geschenkpapier erledigt/erfüllt ... aber es glitzert überall, im Bett im Bad auf dem Boden im Gesicht ... ÜBERALL und es ist verdammt Sturrr ..... rrrr *knurr*

Einmal und nie wieder ^^ nächstes Jahr gibt es ganz süßes schlichtes rosafarbenes Geschenkpapier mit schwarzen Schleifen :) das rosane Papier habe ich schon *lach*
Dieses Weihnachtsfest ist noch nicht einmal vorbei und ich habe schon Ideen für Weihnachten bzw. Dezember 2012 :D
Also ich werde mir einen eigenen Adventskalender basteln ^^ mit Rosanen kleinen Socken in die ich mir kleine süße Pröbchen (Reisegrößen) aus dem Drogariemarkt hole so wie kleine Kosmetika oder Schmuck *_* und damit ich nicht weis wann was drann kommt mache ich das gleich im Januar :) mit zufalls Prinziep ^^ dann habe ich es 100pro bis nächsten Dezember vergessen xD ... - wenn das mal klappt *grins*

Gut also meine "Ferien" haben nun endlich angefangen allerdings nur was meine Schulischeausbildung angeht ... meinen Nebenjob muss ich immer noch ausführen ... und demnach muss ich morgen auch wieder arbeiten gehen ... zwar erst am Abend aber ... arbeiten ist arbeiten :( ....
ich habe immer noch verdammte Rückenschmerzen ... und will endlich nach Düsseldorf *_*
Ach das habe ich euch ja noch garnicht erzählt :)
ich fahre vom 27. Dezember - 29.Dezember nach Düsseldorf meine Gyarus besuchen :)

Ich freue mich schon wahnsinnig :) auch wenn mich Fahrt und Hotel alleine schon ca. 250€ kosten, wird es mir das Wert sein :) - hoffe ich (>o<)/ ♥

Und bevor ich das schon wieder vergesse, vor ein paar Wochen bin ich auf dieses übertrieben tolle Bilde gesoßen *_ *

Wieso zum Teufel gibt es so abartig süße Stiefelchen nicht auch in Deutschland? .... zu einem erschwinglichen Preis? ... Q_Q ... sie sieht einfach traumhaft süß aus .... *träum*


Liebe Grüße
Eure
Tamiko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...