*~♥~* NEW YEAR *~♥~*

Hay meine Süßen !!! ^^
Heute ist der 31.12.2011 ... das heißt heute abend beginnt ein neues Jahr und zwar

2012

Leider muss ich heute arbeiten ... von 12 - 18:30 -_- und ich habe immer noch ein ganz entzündetes Auge. War gestern extra beim Arzt. Der hat mir echt angst gemacht! Denn er meinte so: "Oh, Gott das ist schlimmer als ich gedacht habe!"
Wenn das schon ein Arzt sagt ... er hat mir Antibiotika verschrieben die ich nun über das Wochenende verwenden soll. Und mich eigentlich für 2 Tage krank geschrieben ... aber ich kann heute nicht krank sein ... weil wegen Silvester ._.  da werde viele Menschen noch Feuerwerke einkaufen gehen und Essen ... da muss ich einfach meinen Arbeitskollegen unter die Arme greifen. 
Nunja es wird zwar eine harte Schicht aber dafür werde ich ja auch bezahlt :) 
und mit Geld kann man schöne Sachen kaufen xD ... so wie diese hier z.B.








Oh Gott ich will diese Handtasche *_* Sie ist einfach Hammer! 
In Düsseldorf habe ich sie schon wie bescheuert gesucht ... aber nicht gefunden, und das obwohl der Tally Weijl dort 2 mal bis 3 mal so groß ist wie bei uns .... :( 
Da ich heute einen Zug früher fahren muss, da später mal wieder keiner fährt werde ich noch kurz einen abstecher in den Tally Weijl dort machen und schauen ob sie die Tasche haben *_*

Okay meine Lieben ich richte mich dann mal noch fertig ^^ 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! 
Und einen erfolgreichen start ins neue Jahr!!!! ♥ 
XOXO :-* *all kisses for you*


2 Kommentare:

  1. Guten Rutsch euch!

    Und die Schuhe sind ja mal richtig geil!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :D dir auch einen guten Rutsch ^__^ ~ ♥

    Jaaa *_* ... allerdings muss man sie leider bestellen habe sie noch nirgends in einem Tally Store gefunden Q_Q .... *cry*

    AntwortenLöschen