Dienstag, 13. Dezember 2011

Schmusekatze

Hay Girls!

Heute möchte ich euch zum einen mal zeigen was das Silbershampoo gemacht hat:
Klar der mooooorz Unterschied ist es noch nicht :D ... aber ich habe dort auch nur 1 mal das Shampoo benutzt und ich finde ganz besonders gut kann man es in den Spitzen sehen. Das "orange" ist leicht ausgeblast und ich bin schon sehr zufriden mit dem ersten Zwischenergebnis.
Heute habe ich meine Haare sowohl mit dem Silbershampoo von Guhl gewaschen als auch nachträglich die Kur drauf gemacht. Ich bin gespannt wie es morgen  (nachdem meine Haare schön durch getrocknet sind) aussehen :) Ich halte euch auf dem Laufenden ;)

Sooo, kommen wir nun zum heutigen Tag! Es war Montag der 12 Dezember und ich hatte bis 17:15 Uhr Schule ... eigentlich :D
In unserer Einstündigen Mittagspause huschten Mizu,Ramona und ich zum Piercer, wo sich Ramona ihr Augenbrauenpiercing stechen lies O.o ... ich will mein Lippenpiercing? ... Nunja, dann wollte ich eigentlich noch in den Schmuckrausch (Laden) gehe doch irgendwie verpeilte ich es ständig.
Später fuhren Mona und meine Wenigkeit noch ins ZO/Freiburg im 1€Shop dort gab es doch tatsächlich noch künstliche Wimpern ... natürlich nahm ich gleich 2 Stück mit *_*

Für 2€ kann man da nichts sagen und der Kleber, der dabei ist hält auch super, zudem sehen sie echt gut am Auge aus :) überhaupt nicht wie so billig dinger UND sie halten echt gut! ^^
Nunja nach der Pause wieder zurück in den Unterricht und dann endlich das lang ersehnte Nägel machen *_*

(Größer gehts Bildleider nicht xD sry ... sonst hängts im Archiv ... oder so ^^)
Aber ich bin so unendlich glücklich über meine Nägel *_* endlich habe ich wieder welche ... nach dem ich aus Geldmangel 3-4 Monate einfach darauf verzichten musste ... grausames gefühl ohne schön gepflegte Nägel durch die Welt zu stapfen... wirklich :(  ... vorallem hasse ich meine Naturnägel -.-
Vielleicht könnit ihr es verstehen, wenn ihr euch das Vorher-Bild genauer anschaut. :D

Ja, nach dem Nägel machen (mit Mizu übrigens, die auch das Vorher Nachher Bild für mich gemacht hat) bin ich zu meiner Mama ins Geschäft und habe sie gefragt wie lange sie noch arbeiten muss ... da es erst 17:30 Uhr ungefär war musste ich mich 2 1/2 Stunden noch selbst beschäftigen, da Mizu nach Hause gefahren war und ich nicht alleine nach Hause fahren wollte... mir fiel ein, dass ich unbedingt noch ein Pflege/Schutz-Produkt für meine Haare kaufen wollte.... und zwar kein geringeres als got2b Schmusekatze als Lotion ...
Es musste einfach sein :) ... und ich wollte es einfach ausprobieren, nachdem ich meine zwei Menschlein gefragt hatte : "Sagt mal was meint ihr soll ich mir got2b Schmusekatze kaufen? Würde es gerne mal testen ob es was bringt, da ich ja schon häufig was mit meinen Haaren mache."
Darauf kam ohen zu zögern von beiden: "JAAAA!!!"
Und dann wurde es hald gekauft :D ...
Wenn wir schon beim Thema Schwarzkopf sind möchte ich euch auch gleich mal mein erste Fazit von dem Produkt geben.

Es richt absolut HAMMER! es macht meine Haare total weich und lässt sich super gut im Haar verteilen ohne sie fettig oder klebrig aussehen zu lassen. Habe es heute nach dem Waschen und der Kur in meinen Pony getan um zu testen wie es so ist und ob es eklig ist oder so xD .... man weis ja nie. Aber es ist einfach genial! Nach dem föhnen sahen meine Haare immernoch gesund aus und fühlten sich an wie nach meiner superweich Spülung :)
Mal sehen wie sich die Schmusekatze macht, wenn ich meine Haare mit dem Lockenstab straperziere ^__^ ~ ♥

Da ich dann immer noch Zeit hatte schländerte ich noch durch ein paar Läden und kaufte mir meinen ersten Lipgloss nach bestimmt 2 Jahren ... oder vielleicht sogar 3? Ich weis es schon garnicht mehr, wie lange es her ist seit ich mir einen Lipgloss gekauft habe O__o *schock*
Es ergab sich so, ... hatte durch den Wind drausen extrem trockene Lippen und hatte irgendwie bock auf Lipgloss aber die meisten wollten für einen doofen Gloss gleich mal 1,99€ -.- ...pfff
und dann kam ich auf die Idee bei meiner zweitliebsten Make-up Marke vorbeizuschauen Rival de Loop Berlin young *_* .... 1,29 € ein super toller Glossy Lips Nr: 07 sweetsorbet oh mein gott er ist einfach der Wahnsinn :D ....
Joa und als wäre das nicht genug holte ich mir für den Winter 2 Päärchen Handschuhe .... weil sie genau meinen Vorstellungen entsprochen haben und sie sage und schreibe 3€ gekostet haben von H&M :D

Sind sie nicht toll? ... ich wollte einfach Handschuhe mit Plüsch am Eingang und dann sah ich diese beiden ... und da ich mich mal wieder nicht für EINE Farbe entscheiden konnte... musste ich beide mitnehmen ... Schicksal xD

Aber okay es ist schon wieder spät und ich muss morgen wieder in die Schule
also meine Lieben - Bis morgen (heute) Mittag  
// für mich ist es immer noch Montag auch wenn es laut Uhr schon Dienstag ist xD

Liebe Grüße
Eure
Tamiko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...