Shopping

Hay Hay,
ja ich bins wieder :D
War doch heute mit meiner Mama und meiner Schwester in der Stadt ^^ und dick shoppen ^^ habe mal wieder alles Mögliche gefunden und dabei fast vergessen was ich wirklich wollte O.o ...
aber die Tönng habe ich bekommen ^^ und einen Toupierkamm, so wie Augenmake-up EntfernerPads und Nagelackentferner ^^  wuhu :D

Nunja also es blieb uns ja nicht viel Zeit :D... wenn man das so sagen darf 3 Frauen shoppen und jeder will woanders hin xD da gibt es schon mal ein kleines durcheinander :D
Aber dennoch war meine Mama so lieb und hat mir für 25 € was spendiert :)
eine ganz schöne flauschige Jacke vom Tally Weijl *_* sie hat vor der Reduzierung eifach 40€ gekostet xD und nun nur noch 19 € :)
Aber noch mal zu meiner Vergesslichkeit xD eigentlich wollte ich mir nämlich noch eine Haarschneideschere holen, das Silbershampoo von L´oreal (wusste aber nicht, das es von der Marke ist und habe verzweifelt bei Wella gesucht ... klar das ich es nicht gefunden habe ... morgen dann noch mal in den Müller rennen und es holen -.-) joa und dann noch einen Haarfärbe Pinsel doch das drängelt nicht so sehr xD
Mal sehen ob ich das morgen nach der Visa arbeit noch hinbekomme :( ansonsten nächste Woche -_-
Will endlich andere Haare :D meine Mama war total entsetzt als sie gesehen hat, das ich mir dunkelbraun/schwarzbraun rausgesucht habe O__o sie so: "Oh Kind... nicht schon wieder dunkel! Jetzt wirst du doch gerade so schön blond!"
Da musst ich ihr natürlich ersteinmal erklären, das ich meine Haare ja noch viel heller mache und nur einen kleinen winzigen Teil schwarz, trotzdem war sie nicht so begeistert ... aber was soll ich denn tun? Brauch jetzt was anderes sonst drehe ich durch :D

Wie man sieht habe ich mich ersteinmal für eine Schaumtönung entschieden, damit es sich leichter rauswäscht fals es mir nicht stehen sollte, oder wenn etwas schiefgehen sollte, das ich nicht gar so lange damit rum laufen muss ^^
Ich hoffe nur, das es nicht wieder (wie darmals) falsch oxidiert und dann plötzlich grün wird -_- das wäre sehr sehr schlecht :D
Okay aber jetzt komm ich mal noch zu der restlichen Ausbeute.



Mal wieder voll zugeschlagen hier :D und sage und schreibe knappe 55€ für alles ausgegeben ^^ das muss man erst mal schaffen xD
Oke aber jetzt noch nen paar kleine Feed backs zu den jeweiligen Sachen.
Der rosane Pulli mit den schwarzen Totenköpfen, habe ich mir schon sehr sehr lange gewünscht, seit er im Tally Weijl als neue Kollektion hing, musste ich ihn haben, das Problem ... 22€? Nein danke :D nun habe ich ihn für 9€ bekommen ^_^ *freu*
Das Kleid wollte ich mir zuerst in weis nehmen ... dann habe ich so nachgedacht und es mir in rosa geschnappt. Der Plan für dieses Kleid ist, das fals ich in Düsseldorf mit den Mädels Abends noch in eine Bar oder Dico gehe, das ich dann dieses super süße Kleid tragen werde :) ... Schuhe fehlen hald noch xD ... immer das gleiche Problem :D ( Kleid sollte 25€ kosten, für15€ wars Reduziert ^__^ ~ ♥)

Die Tasche war erst einmal nicht vorgesehen, doch als mir einfiel, das meine alte Leo-Tasche am Hänkelabgerissen war und ich dringen eine neue brauchte, musste ich sie einfach mitnehmen. Leider kein Reduziertes Teilchen gewesen und mit 15€ auch nicht gerade die billigste Tasche :(
Trotzdem sollte man immer ein Leo-Täschchen haben xD
Zudem muss ich sagen, das sie echt toll gemacht ist. Die Lederimitatriemen sind schön zu tragen und der Reisverschluss ist echt schön goldig glänzend ^^ als Zipper ist das TallyWeijl Logo auf ein goldenes Herz geprägt und eine Lederschleife dran - Super schön !

 Das Oberteil hier habe ich gesehen, in die Hand genommen - verliebt - anprobiert und nicht mehr (auser zum bezahlen) aus der Hand gegeben. Das sind einfach meien Farben Schwarz-Rosa *_* und der Schnitt ist auch toll, so sehen meine Brüste nicht ganz so groß aus ^^ und ein Figurschmeichler ist das Liebe-Teil auch noch ^^ 12€ Reduzierter Preis (hat mal 20€ gekostet O.o ...)

Nun komm ich zu der flauschigen Jacke. Einfach der Traum! Ich liebe alles was Pelzimmitat ist (echter Pelz ist jetzt nicht so mein Fall ... totes Tier an mir - nein Danke) und dann hing sie da, eine von vielen war gerade mal mit dem %te-Schild ausgezeichnet, es gab nur noch XXS und eine XS ... ich war kurz vor dem verzweifeln als ich endlich das Schild M gesehen hatt *__* mein Tag war gerettet xD ... ja gut eigentlich brauche ich S aber größer ist auch oke :) schließlich macht das dann nicht so dick, wenn man noch nen Pulli drunter hat oder nen Gürtel und die Jackeliegt so eng an das man meinen könnte das wäre mein Körpervolumen. Also sofort damit in die Umkleidekabiene meiner Mama vorgeführt und die sagte ohne zu zögner: "Kauf ich dir! Die ist ja mal so schön!!!" Glücklich und Zufrieden verliesen wir den Tally Weijl mit sage und schreibe 2 Taschen :D  und 5 Teilen ^^ *glücklich*

Nach dem Erlebnis ging ich erstmal in den Müller und suchte nocheinmal verzweifelt (wieder bei der falschen Marke) nach dem Silber Shampoo ... keine Chance. Mir viel auch nicht mehr ein wie die Verpackung im Internet ausgesehen hatte ... jetzt weis ich es wieder ... nach dem ich nach geschaut habe ... anscheinend gibt es ganze 3 Marken die Silver Shampoo anbieten Guhl, L´oreal und O-f.... keine ahnung xD Swiz? oder so ... morgen noch mal mein Glück versuchen.

Meine Mam nahm mich dann noch mit in den C&A wo ich eigentlich NIE etwas finde, weil ich einfach zu dick für die S und M Sachen bin -.- ich versteh das echt nicht! In einem Modegeschäft wo viele super schlanke Weiber einkaufen passt mir S manchmal sogar XS und in einem "Normalen 0 8 15 Geschäft" wie der C&A passt mir nichts auser vielleicht XL xD haha und das ist meistens ausverkauft ... vielleicht weil noch mehr das Problem haben? Um meine Hoffnung etwas zu steigern habe ich mir einen M Pulli genommen, der weit geschnitten ist und nur knapp über der Hüfte endet. Und er passte einfach :D ... Erlebnis nummer 2 ! xD Und dann passiert das unglaubliche! Ich fand endlich nach 8 Läden einen schönen, weichen Schlauchschal den man sich 2 mal umwickeln konnte ... wisst ihr wie verzweifelt ich gewesen bin? Überall gab es nur noch normale Schals... und dann ausgerechnet der Laden.... der normalerweise nir was für mich hat ... hat meinen Schlauchschal :D






















Ach ja den Pulli habe ich dann hald auch mitgenommen, weil ich mir so gedacht habe, wenn mal so ein Wunder passiert das mir im C&A Größe M passt nehme ich das Ding mit, vorallem hat er gerade mal 9€ gekostet und war vom Preis her vollkommen ok :)
So das letzte Bild, ist wie man sehen kann 2 neue Mascarrer ... (hab vergessen wie man es schreibt ... ) Wimperntusche hald! Man ...!!! xD und ein Anspitzer, damit ich nicht immer meinen normalen Spitzer nehmen muss ... hatte keinen Bock mehr ständig meinen Schulspitzer zu putzen um dann meinen Kajal oder so anzuspitzen ... hat 0,70€ cent gekostet und hat 2 Größen von demher super ^^ (rosa glitzer Deckel *_*) 

Okay langer Post :D ich weis ^^ aber war auch einiges :D Ich hoffe ihr hattet spaß - Ich hatte ihn aufjedenfall ^^
Liebe Grüße
Eure
Tamiko


Wer schreibfehler/Tippfehler findet darf sie behalten ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen