Um ein Haar ....



Hay ihr Süßen,
alssssooooo heute habe ich endlich mein lang ersehnte Silbershampoo bekommen und meine Haarschneide-Schere :)
Etwas verzweifelt bin ich auf der Suche nach dem L´oreal gewesen, doch das gab es leider weder im Müller noch im dm ... also nahm ich mir das Silvershampoo von Guhl und ging arbeiten. Wie auf heißen Kohlen flitze ich nach Hause ^^ dank meiner Mama war das nämlich möglich, die holte mich nämlich vom Arbeiten ab :)

Soooo und nun werde ich mir warscheinlich meine Extensions bestellen ^^ und am Montag oder Dienstag Nägel *_* machen gehen *freu*
außerdem werden mir am Dienstag oder Donnerstag die Haare blondiert und dann noch Spitzen geschnitten *freu* *freu* ^__^ ~ ♥
Sooo und am Wochenende oder so macht mir Mizu dann das schwarz in den Pony :) Ich kann es kaum erwarten bis wir das nächste Wochenende haben :D ... obwohl es dann langsam mal Zeit wird noch Weihnachts Geschenke für Mama, Mimi und Mizu zu kaufen xD  die drei M´s
Habe beschlossen meinem Freund nichts zu schenken, da er mir aufn Sack geht und zwar gewaltig O.o ...
Dieses Wochenende sehen wir uns nicht letztes Wochenende nur kurz ... ich hasse Wochenendbeziehungen und dabei war das noch nicht mal eine... pffff
Wer braucht schon Männer?!?!?!??! -.- macht sie weg

Also meine Süßen ich geh dann mal mit Lila-shampoo handtieren und berichte euch dann über das Ergebnis :)


Also nur damit ihr mal so ne Ahnung habt wie ich momentan aussehe xD .... ignoriert mein Face ... das ist fertige vom Tag xD


Liebe Grüße
Eure
Tamiko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen