Sonntag, 25. Dezember 2011

What dosen´t Kill you ♫ ~ ♪ ~ ♪

Hay hay meine Lieben !! :)

Heute ist der 25. Dezember 2011 >(-^○^-)<
Gestern war einfach super toll, klar der Streit mit meinem Dad hat die Stimmung nicht gerade gefördert, aber ich habe mir mühe gegeben einfach nichts zu sagen, das ihn provozieren könnte.
Oh man ich war total aus dem Häuschen und habe mich brutal auf den Abend gefreut.
Gestern morgen musste ich ja noch arbeiten ... es war die Chatastrophe hoch 10 ... Die Leute kamen als gäbe es die nächsten 3 Wochen nichts mehr zu essen und zu trinken xD
Um so mehr hatt es mich dann genervt das ich eine halbe Stunde länger dableiben musste ...

Aber egal - genug genörgelt :D
Ich will euch unbendingt meine tollen Geschenke zeigen *_* über die ich mich so riesig gefreut habe ^^, und das Kleid was ich gestern an hatte ♥
Normalerweise kaufe ich mir zu jedem Weihnachtsfest ein schöne neues Kleid, aber dieses mal hat es das Kleid getan :) ... ich trug es breits auf meiner ersten Vernisage ^^ und da es nur diesen einen Anlass dafür gab dachte ich mir, das ich es ja noch mal tragen könnte (-^w^-)


 Die Strumpfhose ist eigentlich grau ... nur das Licht in meinem Kellerzimmer 
macht so ein komisches Licht ...

Ein Cupcakeset von meiner Schwester ^^ .... sie hat den Preis dran gelassen xDDD









Die Kette ist von Mizu ♥ - ich habe diese Kette gesehen und mich in sie verliebt ... und dann lag sie unter dem Weihnachtsbaum *_* ... *freu*


Oh mein GOTT *_* Tally Weijl Klamotten *riesig drüber freu* Meine Mama weis einfach für was mein Herz schlägt *schnurr*   






Diese Haussusche sind einfach der absolute OBERhammer!!! Sie sind flauschig weich, machen sehr warme Füsschen und sehen auch noch super stylisch aus :) - was will Frau mehr? ^^






Ja also das waren jetzt nur die Klamotten und Beauty so wie nicht Technischensachen, die ich bekommen habe :D
zusätzlich habe ich noch den Blitzring, den Aufsteckblitz, die Blitzschuh-Wasserwaage, den UV-Filter, den Difusor für den Aufsteckblitz und die Gegenlichtblende bekommen :)
Es war einfach ein Super Weihnachtsfest ;)
vielleicht komme ich heute abend noch dazu die restlichen Weihnachtsbilder hoch zu laden, weil meine Oma kommt gleich zu besuch ^_^ ~ ♥
Kaffe und Kuchenzeit *_*

Bis später meine Lieben!!! ♥
xoxo
Eure
Tamiko Hisao

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...