Sonntag, 8. Januar 2012

2009 TO 2011

 Guten Morgen meine Lieben ! ^^

Das wollte ich euch eigentlich noch vor 2012 posten, habe es allerdings vergessen :o ... und nicht mehr weiter darüber nachgedacht.
Die folgenden Bilder zeigen mich, von 2009 bis hin zu ende 2011. Die Bilder wurden jedes mal mit meiner Cam aufgenommen in 2 verschiedenen Räumen jedoch. Mann kann es vielleicht erkennen der eine Raum ist zitronen Geld und der zweie weiß. Das liegt daran das ich letztes Jahr umgezogen bin und nun in meiner eigenen kleinen Wohnung lebe, zwar immer noch im gleichen Haus aber dafür habe ich einen schöneren Raum und ein eigenes Bad :)
Wie man auserdem noch erkennen kann, habe ich noch ein zweites Hobby das mit einer Szene verbunden ist : Cyber Gothic
Ich liebe diese Szene, in ihr habe ich meine  Zweit-Familie gefunden, ich wäre nicht die Selbe ohne sie.
Es kommt durch meinen Job leider immer seltener dazu, dass ich meine tollen Outfits tragen kann doch ich werde immer eine Cyber Goth bleiben :) ♥

Anfang 2010 hatte ich eine Phase der Veränderung, kein Blond mehr! Meine Haare waren braun gefärbt und der Pony in einem satten Türkies :)  ich mochte es wirklich sehr, nur leider liesen sich die Haare schlecht zu verschieden Outfits kombinieren :D ... rosa oder rot z.B.

Ende 2010 anfang 2011 habe ich meine Cyber Model Karriere Angefangen - mit mehr oder wenigererfolg, ich gebe zu ich habe wirklich um eine Internetpräsenz gekämpft und dabei Leute verärgert. Im nachhinein weis ich das eine "Karriere" im Internet nicht nur ruhige und schöne Seiten hat sondern auch Menschen eifersüchtig macht und falsche Freunde hinter dem Ofen hervor lockt.

Ich glaube es war April als ich meine Liebe zu Japan wieder entdeckte, zwar immer noch skeptisch aber noch lange vor 2009 war ich in der Cosplayer Szene unterwegs gewesen ... allerdings eher als Gothic Lolita auch wenn ich echt grottig aussah :) die Cosplayer waren echt ein nettes Völkchen wenn auch etwas arg kindisch für meinen Geschmack - was ich ihnen nicht übel nehme oder gar negativ anrechne.
Im August 2011 wurde ich endlich 18 ♥ es war der schönste Geburtstag meines bissherigen Lebns ^^ ich werde ihn nie vergessen :)




Und ich gebe dem Spruch recht :

Mit 18, da fängt das Leben erst richtig an !
 
Ein kleiner Rückblick :) in die Vergangenheit ... weckt Erinnerungen, kann es jedem empfehlen!

Und nun meine Süßen gehe ich duschen und hoffe das dann mein freund hier antanzt ;)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...