Donnerstag, 5. Januar 2012

BLOGGEN

Hay meine Süßen :-*

Ich war am Mittwoch leider den ganzen Tag arbeiten .... und kam erst um 23:00 Uhr nach Hause -.- ... da ich an der Hauptkasse sitezn musste. Mir sind heute 2 Nägel abgeflogen .... ich frage mich ob das nicht irgendein schlechtes Omen ist .... mir geht es garnicht gut. Ich bin müde und geschafft. Wenn ich alleine daran denke, dass ich morgen wieder ganze 6 Stunden arbeiten muss dreht es mir den Magen um .... momentan ist in unserem Geschäft einfach garnichts los! Die Leute sind was Lebensmittel angeht einfach satt ... die haben sich vor Neujahr noch mit den 200€ (Lebensmittel) Einkaufswägen eingedeckt .... und laut ein paar Vögelchen durften am Mittag manche Mitarbeiter 1 -2 Stunden früher gehen .... *auch wollte* .... zum Schluss bin ich fast gestorben so müde war ich.

Als ich nach Hause kam fand ich nur meinen Dad und meine Sis auf ... ich hatte ihr, ihre bestellte Schokolade mit gebracht - ich sah keinen Cent -.-
Beleidigt machte ich mir eine Pizza warm und futterte sie ganz alleine -.- soviel zum Thema Diät? Im Neuen Jahr wollte ich unbedingt 10 kg abnehemen .... den ganzen Tag über hatte ich es geschafft eine Scheibe Vollkornbrot, ein kleines Stück Hefezopf und eine Brezel zu essen ... und dann diese Niederlage ....

Kaum fängt das neue Jahr an geht mein Leben wieder Berg ab. Stress mit meinem dummen Freund, ärger mit meiner Mam, angezicke meines Chefes mein PC spinnt und obendrauf habe ich ab und zu kein Internet ... was beim bloggen! meiner momentanen wichtigsten beschäftigung - falls ihr das bemerkt habt - recht scheiße ist!!!

Eigentlich wollte ich euch heute (gestern) wie auch immer noch die Fotos meines neuen Kleides zeigen ... doch ich hatte vergessen, das ich ja den ganzen Tag arbeite .... - als Aushilfe .... (welch ironie? ....)
Ach ja da ist mir gerade aufgefallen das meine Nägel nicht der einzigste demage waren, meine lieblings Tasche aus Düsseldorf .... verliert Fäden .... TT___TT ich will sie nicht verlieren nach gerade mal einer Woche ... ich hoffe das der Heimische Schuhmacher sie retten kann :( ....
Was ist blos los? ... Wieso verfolgt mich so das Pech? ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...