Montag, 23. Januar 2012

DIET DAY 1

Hay meine Lieben,

heute Tag Eins meiner Diät ^^ ich habe wirklich versucht mein Gewicht heute herauszufinden doch die Batterien meiner Waage ist wahrscheinlich leer. Am Morgen um 6:50 Uhr habe ich meinen ersten Vanille MULTABEN Shake zu mir genommen. 
200ml Wasser mit 4 Esslöffeln Diät-Pulver. 
Auf der Verpackung steht, das man 5 mahlzeiten zu sich nehmen soll ... meines Erachtens ist das zu viel :o ... ich sitze gerade in der Schule habe Mittagspause und war vor ca. einer halben Stunde in der Innenstadt um mir 2 MULTABEN Fitness-Riegel zu kaufen so wie Trauben, Erdbeeren und Äpfel ^^ 
Als ich am Morgen mir den Shake gemacht habe war ich sehr müde, da ich gerade mal 5 1/2 Stunden geschlafen habe. Nach dem Shake war so fit wie schon lange nicht mehr *_* ich habe zudem mal noch ein paar Infos im Internet gesucht, allerdings zu Hause :( vielleicht schreibe ich euch heute abend noch etwas darüber :) 




Na? Sieht dieses Obst nicht zum anbeißen aus? Gerade habe ich das leckere Obst in meine Tasche gepackt. Zum Glück habe ich heute meine große Sporttasche dabei ;) da passt alles rein ^_^
Um 15 Uhr werden wir eine Arbeit schreiben und nach der Abgabe dürfen wir gehen. 
Es ist jetzt 12:46 Uhr ich hatte noch keinen Hunger! 
Als ich noch ganz normal am Morgen ein Kaffee und ein Brötchen hatte ich in der ersten Stunde schon wieder hunger, war müde, kaputt und unkonzentriert. Ich muss sagen der Shake schmeckt zwar nicht so "vanillig" wie es riecht aber es hilft das Hungergefühl zu reduzieren. 
Bis jetzt habe ich also 

- 1 x Vanille Shake (MULTABEN)
- 1 x Apfel 
- Ein paar Trauben 

zu mir genommen. Und bin immer noch zufrieden :)  Was natürlich sehr wichtig ist, ist TRINKEN!!! Viel, viel, viel trinken und am besten eben ungesüßte Getränke ich zum Beispiel bleibe bei Volvic Wasser. Es schmeckt und wenn es mir irgendwann mal zu wieder wird, kann ich auch mal noch eine andere Geschmacksrichtung ausprobieren. 

So wie gesagt nach der Schule/ nach der Arbeit werde ich also ins Fitnessstudio gehen und ein bisschen   ausdauertranig machen. Laufen, Fahrrad und Bauchmuskeln :) 
Danach kommt mein Schatz zu mir :) *freu* 


Meine Traumfigur *_* 

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...