FREE TIME ♥



Hay Girls,

Heute war mein freier Tag und was will man bei einem sooo schönen Wetter schon anderes machen als -
Shoppen ?
Nunja ich nahm meine Schwester mit, oder eher sie nahm mich mit :D ... wir gingen also eine kleine Runde in dem nahe gelegen Städchen Emmendingen drehen, um die Sale´s unsicher zu machen :) 
Die Erste Station war der dm :) dort entdeckte ich die neue Make up Campanie von Essence (also ich sah sie zum aller ersten mal) Diese Collection findet ihr von Januar bis Februar 2012 in den Märkten. 

- Also ich muss ja sagen, das ich kein besonderer Freund von flüssigen Lidschatten bin doch diese Farben sind einfach toll. Am meisten tat mich jedoch der Nagelack an. Prompt testete ich die 5 Farben und hatte einen Favoriten. (wirre schreibweise - sorry xD)
Der Braunton (Nr.2 auf dem Bild) das sich meine Schwester diesen Nagelack kaufte konnte ich mir endlich einen helleren Augenbrauenstift kaufen und einen NudeLipstick von essence. 

Lipstick essence/N° 52 - 1,95 € // Augenbrauenstift alverde/N°01 - 2,45 €

Ich werde euch das ganze mal noch per Bilder im Vergleich zeigen. Doch nicht mehr in diesem Eintrag ... 
Also gut, der zweite Stop, - wie nicht anders zu erwarten - der Tally Weijl ^^ ... in dem kaufte ich mir ein super süßes Outfit, welches ich gerne für euch einmal noch ablichten möchte, da ich in der letzten Zeit schon so viele Tally Weijl Referenz Bilder genutzt habe... ^^
2,99 € statt  5,95€
Als kleine Acessoris habe ich noch eine Strumphose und ein 3-Teiliges Set dünner Gürtel dazu genommen. ^^ I ♥ Sale *hihi* // Sind sie nicht hübsch? :)

Nach dem Tally Weijl tiegerten wir weiter zum Müller eigentlich wollte ich mir dort nur etwas zu trinken kaufen aber auch Müller hatte seine Accessoris runter gesetzt ... bei dem ansturm war es schwer überhaupt einmal ein bisschen durch zu schauen, ob etwas dabei wäre was mir gefallen würde. Da das Chaos von Frau zu Frau schlimmer wurde entschlossen meine Sis und ich erst einmal in den zweiten Stock zu gehen zu den Schreibwaren und der Electroabteilung. Bei den Schreibwaren blieb ich stehen .... erst noch habe ich darüber gebloggt.... und dann das :

Die Rosen sind so toll *_* ... Es gab noch eins in Pink/Rot... aber ich fand die roten Rosen und Herzen die darauf waren nicht ganz so schön ... so entschloss ich mich für diese Version ^_^  - so süß nicht?
Ebenfalls in der Schreibwarenabteilung fand ich ein "Malbuch" von den TopModels ... oder wie das heißt, es war so putzig und ich hatte wirklich mal wieder lust irgendwas einfach nur anzumalen..... weil selbst gezeichnetes bleibt bei mir irgend wei immer Bleistiftskizze ... weis auch nicht herum. Auf dem raus Weg aufjedenfall, nahm ich dann noch einen süßen Schleifchenring mit für gerade mal 2 € und ein Rosenohringstecker Set mit Perlchen und so kleinen Platten... ich konnte dieser allerdingst noch nicht fotografieren da das Reduziertzeichen so hässlich darauf ist.

Zum Schluss ging es noch in den H&M ^^ dort fand meine Schwester ganz süße Oberteile und eine Tasche (dich ich mir auch kaufte :o xD) sowie 2 kleine Schmuckset´s  die auf einen Euro runter gestezt waren. Wärend ich mir einen schlabberpulli für 10 € raus suchte und zwei goldige Taschen (eben die, die sich meinen Sis auch gekauft hat und diese hier)


Ich nahm ebenfalls noch so ein kleines Päckchen mit ^^ für einen Euro kann man da denke ich nichts falsch machen :)

Ja und in dem darauf folgenden Eintrag kommen dann noch die Klamotten ^^

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen