Dienstag, 31. Januar 2012

GODBYE JANUAR

Hallo ihr da drausen.

Da sooooo viiiieeeeeellllllllleeeee Vorschläge gekommen sind, ..... - Nicht ^^
Habe ich das alleine in die Hand genommen und einfach den Stile garnicht verändert dafür aber umdekoriert.
Das Logo war innerhalb von ein paar Stunden dem alten angeglichen, die www. Adresse war eben so schnell geändert wie das Packet aufgepackt, dass heute bei mir ankam !!!!  MEIN FULUFFIE STOFF IST DAAAA!!!!!
Oh mein Gott und mir ging es so beschissen heute Nachmittag um 16 Uhr noch quälte ich mich noch in der Schule rum.Dann aber konnt ich nicht mehr, mein Bauch krampfte sich zusammen und als ich aufs Mädchenklo rannte, weil ich dachte, das ich gleich mein Pausenbrötchen bereits-anverdaut- hoch würden musste warf ich einen blick zum Spiegel. Ich war weißer als ein Sack Mehl :/
Zum Glück blieb alles in mir.

Als ich meine Lehrerin fragte ob es möglich wäre sich meine Konzeption anzusehen, lächelte sie und meinte, dafür ist nun eh, keine Zeit mehr. Ein paar Sekunden drauf fragte ich ob ich Heim gehen dürfte: Ich trage sie dann als krank ein - toll..
Ich finde ja es gibt nichts schlimmeres als Fehlzeiten in der Schule :/ - ihr auch?
Ich meine was erzählt man denn dann seinem Arbeitgeber, wenn da schön als Anmerkung drine steht: Fehlzeiten 10 oder 13  ... - Tut mir leid, sobald es kalt, nass, winndig und Eisglätte hat verabschiedet sich mein Immunsystem für ein paar Wochen in den Urlaub. Bin eben zartbeseitet was das angeht . :(
Also begab ich mich eben auf den Weg nach Hause ... im Zug starb ich fast an diesen Krämpfen egal wie ich mich verscuhte hinzusetzten es klappte nicht sie auszublenden. Endlich zu Hause rannte ich die Treppe rauf, "Maaaamaaaaa ......" ... keine Menschenseele daheim. Da hat man noch krassre Krämpfe, als bei der Periode und dann ist kein Mensch da der einem Mitleid schenkt. Super, still - leidend - schweigend machte ich mir einen großen Krug Kamillentee. Verzog mich in mein Zimmer und freute mich über die Lieferung die heute für mich ankam ^_^ ...
was automatisch zwar wieder arbeit androhte, doch immerhin bin ich nun meinem neuen Outfit wieder ein Stückchen näher gekommen.
Morgen habe ich das Glück wieder erst um 9:50 Uhr in der Schule sein zu müssen :) also dann meine Schönheiten.


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...