Mittwoch, 25. Januar 2012

GOOD NIGHT

Hay meine Süßen,
mir ging es den ganzen Tag nicht besonders, ich hatte Kopfschmerzen und so merkwürdige krämpfe in der Verse. Wie gesagt habe ich keine Ahnung ob es von den Eiweißshakes kommt.
Zum morgen hab ich ja einen Shake getrunken, dann einen Apfel ... als Mittagsessen. Danach war ich 1 Stunde im Fitnessstudio habe mich jedoch wieder mit Kopfschmerzen rumquälen müssen. Meine Mam hat mir dann geraten mal noch etwas "normales" zu essen da man dem Körper ja doch verschiedene Nährstoffe einfach entzieht. Ich habe mich also für kalorienarmes Essen endschieden. Chinesischereisnudeln das müssen ca. 70 g gewesen sein, da der Beutel 130g im gesamten gehabt hat und ich mir ca. die hälfte genommen habe.
Später machte ich mir noch etwas Naturjogurt mit wenig Fett und keinerlei Zucker mit einem Apfel. Meine Kopfschmerzen waren weg ;)

Ach ja und ich habe 2 Liter Wasser getrunken. :)

Ich hoffe das "ausgibige" essen am Abend schadet nun meinen Werten nichts :D .... nunja wir werden es morgenfrüh sehen :D ...

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...