Montag, 30. Januar 2012

HOME SWEET HOME

Hay meine Süßen,

heute war ein sehr entspannter Tag um 8 Uhr aufgestanden um 9 Uhr geduscht um 10 Uhr gefrühstückt um 11 auf die Waage gestanden ... und? ... Ich habe 2kg abgenommen :) zumindest wenn ich von dem Gewicht aus gehe das ich früher immer gehabt habe ^_^ !!! Ich bin ein bisschen happy :) übrigens habe ich nun vor nur noch dann einen Eiweiß shake zu nehmen, wenn es wieder zu viel von allem wird.
Meine Mama und meine Beste Freundin haben mir beide von den Shakes abgeraten, als auch eine liebe Leserin und Kollegin aus dem Internet. Ich esse nun ein Fett armes, gesundes Frühstück jeden Morgen, am Mittag gibt es ein Brot mit Putenschinken , oder Nudeln (mein Lieblingsessen xD Nudeln ^^)
und am Abend dann nur noch was leichtes wie einen Salat.
Ich achte sehr daraf wieviele kcal was hat Zwischenmahlzeiten sind Äpfel oder sonstiges Obst ^^ ...
nunja es dauert zwar länger abzunehmen aber ich denke es ist einfacher als auf ALLES zu verzichten.

So also heute wollte ich euch noch meine Katzenbude zeigen :)

Wenn man in meine Bude reinkommt sieht man rechts meinen Spiegel und links geht es in mein Badezimmer ^_^
 Mein kleines aber feines Zimmer :) hell, weiß und modern ^^

Die Sicht von meinem Fernseher :D 

Mein Arbeitsplatz :) an dem ich die meiste Zeit sitze :) Schwarze Mappe = Top secret ^^

Und der wohl wichtigste Platz einer Frau :) der Schminktisch ^^ kaum zu glauben das meine ganze Make-up Sammlung in diese "kleine" Schublade passt.

Ach, ja also heute war mein Freund wieder bei mir um sich bei mir zu entschuldigen. Schließlich hatte er mich am Donnerstag vesetzt! .... Ich nahm die Entschuldigung an :)

xoxo

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...