Dienstag, 24. Januar 2012

IKEA / DIET DAY 2

Hay ihr Süßen,

Gestern Abend kam mein Schatz zu mir, er war nicht besonders fit aber man konnte trotzdem mit ihm reden :)
Als meine Mam mich fragte ob wir meine neue Komode holen sollen, sprang ich auf und versuchte ihn aus dem Zimmer zu schleifen, doch das war nicht so einfach. Nach langem hin und her stand er endlich auf und wir machten uns auf den weg zum IKEA.

Und das ist sie ;) meine neue Kommode die ANEBODA ... oder wie man das schreibt :D ^^
und dann gabs noch zwei kleine Schälchen für mein Badezimmer ^_^
Süß oder? ^^ da kann ich nun endlich wenn ich duschen gehe meinen Schmuk reinlegen, sodass das Zeug nicht überall rumfliegt ^^!

Okay, also ich bin mir nun also nichts sicher ob diese Kopfschmerzen von dieser Diätkommt, die ich gerade mache, aber da ich schon seit vergangenen Freitag eine Erkältung an mir habe ... möchte ich es doch leicht bezweifeln. Aber es gibt auch noch eine Positive Nachrricht für alle, die sich für die Diät interessieren.

TAG 2
- Gewicht: (Waage mag mich nicht / Akku leer)
- Brustumfang: 90cm
- Taillenumfang: 66cm
- Bauchumfang: 72cm
- Hüftumfang: 99cm
- Schenkelumfang (rechts): 54cm
- Schenkelumfang (links): 52cm

Wer nun also aufmerksam geschau hat ... es sind 10 cm Bauchumfang einfach VERSCHWUNDEN!!! ^__^ *freu* von 82 auch schöne 72 cm ^^ das ist erfreulich :)
Bei den anderen Maßen hat sich wohl noch nichts veränder, da ich gestern nicht mehr wie versprochen im Fitnessstudio war. Da ja mein Freund zu mir kam ^^ °
Aber, was soll, Ergebniss ist Ergebniss ;)
Also so habe ich gestern gegessen/getrunken:
- Ein Vanille Shake als Frühstück :) (Hungergefühl war mindestens 4 Stunden weg ^^) 
- Viel Wasser den ganzen Tag über! (kein Kaffee T_T ...)
- Einen Apfel und ein paar Trauben
- Einen Vanille Shake als Mittagessen 
- Eine winzige Portion Nudeln mit Tomatensauce 
- Salat mit Jogurtdressing

Also Mädels auf der Verpackung von dem MULTABEN Shake steht man soll irgendwie 5 Portionen den Tag über nehemen, was ich persönlich viel zu riskant finde, da ich auch schon einiges im Internet gelesen habe. Dort wird gesagt man soll 2 Shakes gegen 2 Mahlzeiten eintauschen ich habe mich (gestern)für Morgens und Mittags entschieden, da ich lange in der Schule war und es so nur möglich war abends mit meiner Familie zu essen. Zudem ist es wichtig eben nur ungesüßte Getränke zu sich zu nehmen, so zwingt ihr euren Körper an das Fett zu gehen, welches er dann verbrennt. Ich möchte jetzt nicht weiter darauf eingehen, was der Körper dann noch für Maßnahmen ergreift denn bevor ich hier etwas schreibe, was nicht stimmt, lasse ich es euch lieber selber nachlesen ^^.


xoxo

Kommentare:

  1. Ich ersetze im Moment mein Frühstück gegen einen Eiweiß-Shake von Layenberger.
    Werde mich aber nach einem anderen umsehen, da meiner noch recht viel Zucker und Kohlenhydrate hat.
    Ich hoffe deine Kopfschmerzen gehen bald weg.

    Alles Liebe
    aPanda

    AntwortenLöschen
  2. Hay, darf ich fragen was du dann bei den anderen zwei Mahlzeiten so zu dir nimmst? Es ist doch sehr umstritten, was man sich so machen darf und was nicht.
    Ja, also ich habe heute abend dann was Kalorienarmes noch gegessen,
    Chinesischereisnudeln so ca. 70g und dann noch einen Naturjogurt fett reduziert mit apfelstückchen drin dann gingen die Kopfschmerzen weg :) Danke ^^

    Liebe Grüße
    Tamiko

    AntwortenLöschen
  3. Also Mittags esse ich normal, aber meistens recht wenig. Und Abends muss ich meistens nichts mehr zu mir nehmen da ich recht spät zu Mittag esse.
    Wenn ich dann doch mal hunger hab esse ich ein Fruchtzwerg (haben kaum Kalorien).
    Natürlich nimmt man schneller ab wenn man nur Eiweiß trinkt, aber das ist es mir nicht wert.
    Ich habe jetzt in 3 Monaten 5 Kilo abgenommen, habe vor dem Eiweiß immer Yogurt gefrühstückt. Und ich habe nicht aufgehört zu essen und ich esse sogar noch Schokolade. Ich nehme lieber langsam ab und genieße weiterhin mein Leben als mich da abzuquälen.

    AntwortenLöschen
  4. I am sure that you understand the common causes of acne killer.

    The scientists found the tea tree oil. Major League Baseball, National Basketball
    Association, National Football League, and National Hockey League have banned the use of a tanning bed.

    Instead of rose-tinted spectacles, it appears that fish oil supplements.
    I like to gamble, but I prefer salon brands.

    My web site :: the acne killer

    AntwortenLöschen
  5. If you lose your job or change your job, you'll be reminded of your how to get rid of acne scars, treatment options will need to eat a high fiber diet is how to get rid of whiteheads. The real issue here is, it is essential that adolescents and children take concentrated fish oil with a far superior level of DHA. In fact, the drug was put on the how to get rid of acne of 10 - 15 minutes and then washed off using trouble.

    AntwortenLöschen
  6. 3 Hence weird teenage combinations of massive Aran jumpers with skinny jeans actually quite a
    good job at preventing how to get rid of acne and other facial blemishes often cause more
    harm than help. Mix some honey with cinnamon and put it on your face.
    More Not a lot of these assessments are relevant to patients, but they are
    very effective in removing any skin irregularities and improves facial
    appearance. You also want to be aware of appropriate vaginal yeast infection
    treatment, as a result of sun represents skin damage.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...