Samstag, 14. Januar 2012

LAST FRIDAY NIGHT

Hay Gals!

Der letzte Eintrag war wirklich ein bisschen kurz ^^° was nicht zuletzte daran lag, das ich zur Arbeit musste. Nunja also noch mal langsam erklärt. Ich habe mir diese süße Jacke bestellt über ebay. Sie kostet gerade mal 12,50€ wenn ich mich nicht täusche und wird bis in may. 20 Tagen bei mir sein, eine lange Zeit ... ich weis aber wenn man etwas wirklich möchte, dann kann man darauf auch warten denke ich ;)

Gestern Abend war ich seit langen mal wieder im AT das ist eine Disco knappe 30 min von mir entfernt. Ich denke ich habe schon einmal erwähnt, das ich eine Schwäche für electronische Musik und Industrial habe. Wenn nicht dann seht/lest ihr es hier ja nochmal ^^.
Ich wurde von Manu, Ragiph, Mizu, Oli und Felix begleitet ^^ es war ein sehr gelungener Freitagabend, denn seit langen waren wieder viele Menschen da die ich mindestens 5 Monate nicht mehr sah.


Es war so lustig :) und es hat so viel Spaß gemacht mit meinen Menschen ^^ auch wenn es viel zu kurz war ;( ... Hoffe das sich das wiederholen lässt und dann für länger :)

Eigentlich hätte ich heute ja nach Frankreich gehen sollen, mit meiner Familie aber es liegt mal wieder Streit in der Luft. Aus dem Grund muss ich mir nun bis 17:20 die Zeit vertreiben und dann arbeiten gehen bis um 10 -.- ich hoffe, ich muss nicht schon wieder an die Hauptkasse ... sonst sitz ich da wieder bis um halb 11 Q_Q .. und das würde ich nicht aushalten ...

Nunja ich beende diesen Eintag mal und mache mich an meine bastelaktion : Gyaru Stiefelchen ♥


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...