Sonntag, 15. Januar 2012

LOVELY SUNDAY

Hay hay,
heute ist mein einziger freier Tag ... ein Sonntag. Gestern abend hat mich mein freund vomArbeiten abgeholt, ich war sehr überrascht :) und habe mich sehr gefreut ^_^ wir sahen uns zusammen Sex and the City die erste Staffel an und kuschelten seit langen mal wieder ^o^ ~ ♥
Dessweiteren werden wir heuten einen kleinen Spatziergang machen um ein Panorama zu machen :D ... ich muss am Montag noch ein Bild für die Schule abgeben ^^ ... desswegen der Ausflug. Es ist sehr, sehr kalt hier geworden rund um Freiburg ._. ... das macht mich garnicht glücklich :(  aber wenigstens ist mein Schatz dabei :)

Aus Frankreich ist leider wie bereits gesagt nichts geworden aber meine Mama hat mir was tolles geschenkt *_*
Der Nagelack ist einfach super :) erhatt nicht nur große und kleine Goldpartikel sondern schimmert auch noch gold :) Das Auftragen ist dafür nicht ganz so einfach da viele Partikel am Pinsel kleben bleiben, man muss ein bisschen tupfel und dann verstreichen, so bekommt man viele auf den Nagel ^^ In einem bestimmten Winkel fällt der Lack garnicht so auf, was ich persönlich sehr schön finde, da gold ja doch sehr dominant ist. Trotzdem schimmert er wenn Licht drauffällt sehr intensiv was ihn zu einem absoluten must have macht :) Ich empfehle euch diesen Nagelack!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...