MONDAY MORNING

Hay Girls!

Heute, Montag der 02.01.2012 und ich muss mal wieder arbeiten. ... Nunja ich habe mich dazu entschieden einen Zug früher zu fahren um den Tally Weijl noch einmal unsicher zu machen, da ja dort gerade noch Sale ist. Zudem ist mir aufgefallen, dass ich dringend noch einen oder zwei warme Pullis brauche. Es wird hier in Freiburg immer kälter und nasser da wäre es denke ich mal nicht schlecht eins, zwei Langarm Pullis zu besitzen.
Ja ich weis, ich bin süchtig nach diesem Laden ... TT_TT aber was soll ich denn tun? Ich bin eine Frau :D ... Klamotten sind überlebens wichtig ^^ ... .... ...

Zum Glück habe ich heute nur eine kurze Schicht :) dann kann ich schnell wieder nach Hause ^^ !

Gestern habe ich ein bisschen in YouTube rum geschaut und habe diese Videos gefunden



Oh mein Gott ... sooo toll !!!! *_*
Aber ich finde es immer noch ein Rätsel wo man so schöne große Rosen und Schleifen herbekommt, schließlich habe ich gestern noch ebay durchwühlt ... und nur ca.1 cm große gefunden TT_TT





Diese Steinchen werde ich mir vielleicht bestellen ... ich bin mir aber echt nicht sicher ... sie kommen irgendwo aus Hong Kong und brauchen anscheinend 14 - 26 Tage  Lieferzeit ... oh oh oh ... ich habe keine Ahnung ob das so eine gute Idee ist ... schließlich sind zwei Wochen eine lange Zeit O.o ... und ich hab keine blassen schimmer von Auslandsbestellungen ^^° ....
Ich werde da aufjedenfall noch ein bisschen darüber nachdenken, denn in der Beschreibung steht, das wenn man da mehrere Sachen bestellt, die alle einzeln versendet werden >.< *puffl*

Sollte ich mich endlich entschieden haben, werde ich euch bescheid geben :)

Was mir gestern Abend noch aufgefallen ist, das ich noch garnicht davon erzählt habe was ich tolles in Düsseldorf gekauft habe *_* ....




 Und als ich endlich wieder in Freiburg angekommen war, fand ich das süße Röckchen auf meinem Schreibtisch *_*~♥ *nyu*
Den hatte meine Mama wäreden ich 5 Tage weg war im Tally Weijl gekauft ^__^ ich hab mich so darüber gefreut *__* !!!



So meine Lieben, ich geh dann mal arbeiten :-*

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen