Freitag, 6. Januar 2012

ONE DAY

Hay Girls,

habe es gestern nicht mehr geschaft noch einen Post zu machen, wieder einmal war ich von vormittags bis abends arbeiten und das hat micht echt geschafft ich bin froh wenn dieses Woche rum ist ... auch wenn es bedeutet, dass ich wieder in die Schule muss ....
Gestern Morge habe ich just for fun ein paar ebay Seiten durchblättert und sties dabei auf diese Schätze.




Das in Schwarz Pink *_*
Allerdings werde ich noch ein bisschen damit warten, da es bald warscheinlich dazu kommen wird, dass ich einen neuen PC brauche. Mein momentaner zeigt immer wieder Fehlermeldungen beim hochfahren und einmal kam jetzt sogar ein bluescreen .... :(
Das Problem ist das die neuen PC´s (die ich möchte zum arbeiten und spielen) gute 700 €  kosten wenn nicht sogar noch mehr. Mir ist jedoch wichtig  das ich dieses mal eine gute Grafigkarte einbauen lasse und einen großen Arbeitsspeicher. Denn wenn ich meine Fotografien bearbeiten will, möchte ich keine halbe Stunde darauf warten, das Photoshop geladen hat. Zudem bin ich ein Mensch der nicht nur einen Tab bei FierFox offen hat sondern auch gerne mal 12 ^^ ... das überfordert meinen Liebling.

Nunja aufjedenfall muss ich, wie bereits gesagt, noch mit den Klamotten warten, da ich meinem Freund noch 130 € schulde (von der Düsseldorf reise) und dann eben noch Geld für meinen neuen PC auf die Seitelegen muss... 
wenn ich aber ehrlich bin, hänge ich noch sehr an meinem jetztigen Computer... all die Programme und Bildr ... (gut einen groß Teil habe ich auf einer Externen Festplatte) aber auch nicht alles...

Ich denke ich brauche einen Glücksbringer in der nächsten Zeit ... ^^ ... mein Leben läuft gerade ein bisschen daneben und ich denke so langsam das ich wirklich vom Pech verfolgt werde ... TT__TT
Zum Glück habe ich heute einfach mal frei, keine Schule, keine Arbeit und keine nervien Menschen die mich dazu zwingen raus zu gehen. ...

Oh mein Gott!! Da fällt mir gerade ein das ich vor kurzem ein tolles Geschenk von meinem Dad bekommen habe, ja richtig von - meinem Dad - .... :D

 
Rosa Paris Bettwäsche aus super tollen Baumwolle und einen kleinen Eiffelturm, an den ich meine Ohrhänger endlcih aufhängen kann *_* noch beim aufräumen meines Zimmers habe ich gedacht, das ich endlich eine Aufhänggelegenheit für meine Ohrringe brauche, zuerst wollte ich so ein olles stück Karton nehmen aber dieser kleine eiffelturm hat einfach 1000 mal mehr chic :) findet ihr nicht? ^^


Also ich beende diesen Eintrag hier jetzt mal :-*
xoxo

1 Kommentar:

  1. Die Klamotten sind total suess ^_^
    & das ja lieb von deinem Dad das er dir so ein tolles Geschenk gemacht hat n_n
    & du bist nicht die einzige die denkt das sie vom Pech verfolgt wird...
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...