Samstag, 7. Januar 2012

WEEKEND


Hay Mädels!

Gestern war es mal wieder so weit. Ich war im AT ^^ einer Disco in meiner Umgebung ^^ es hat sich hald so ergeben, da ja Feiertag war. Allerdings merkte ich heute morgen um 9 Uhr das es keine so gute Idee war bis um halb 2 noch in einer Disco zu sein.Da es zudem noch mehr oder weniger eine Spontane Idee war hatte ich keine Nerven mich in mein Cyber Gothic Outfit zu schmeißen, deswegen blieb es bei meinem neuen weißen Kleidchen ^^ von Tally Weijl und meiner gigantischen-Mega-Schleife - ja ich mochte das Outfit sehr :)
Vor dem Gehen habe ich meinen dumm grinsenden Freund noch abgelichtet der irgendwas mit seinem Handy hatte ... fragt mich nicht was da los war ^^




 Nach dem ich mich heute aus dem Bett gequält hatte fing ich um ca 10 an zu arbeiten .... meine Müdigkeit war mir ins Gesicht geschrieben zumindestens behauptete das eine Mitarbeiterin zu mir. Die ganze Woche hatte ich lange Schichten und eigentlich NICHTS vom Tag -.- ... ich war lustlos und kaputt ...
Gestern Mittag hatte ich noch verzweifelt geschrieben das mich das Glück verlassen hat und keine 2 minuten nach dem Post fand ich diesen Spruch auf einer Karte

Willst du immer weiter schweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah.
Lerne nur das Glück ergreifen,
Denn das Glück ist immer da. 

Ein toller Spruch von J.W. von Goethe :) - Die Karte gab es beim dm ^^ und ich hoffe sie behält Recht :D

Ich schaue übrigens gerade einen sehr witzigen Film ^^ den ich euch empfelen kann :D
Jap jap sehr guter Film ^^


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...