Freitag, 24. Februar 2012

BETTELN

Hay Leute,

da bin ich wieder, frisch vom arbeiten gekommen... und halb verhungert gewesen. Oh gott ich sags euch, bin heute morgen um 10 Uhr wach geworden, habe mir nen Kaffee gemacht und dann gegen 14 Uhr mit meiner Mam in die Stadt gefahren, dort habe ich mir meine Krallen machen lassen, war wäre das auch ne Mieze ohne ihre Nägel? ... das ist ja wie die 3 Engel ohne Charlie!

Nun wie es kommen musste habe ich ca 20 Minuten warten müssen und war dann aber bei meiner lieblings Nägelmacherin ^^ ... die hat es einfach drauf! Die macht die Nägel genau so wie ich es haben will :) schön dünn und alle gleich lang! So muss das sein :D
Nächstes mal bin im am überlegen ein anderes Styling zu probieren.

Die Form hier allerdings vielleicht eher mit schwarzer Spitze oder doch pink?!?!
Ich weis es nicht :D ... es gibt so tolle Nägel *_* ... und ... ich habe nur 2 Hände xD damn ...

Als Musterforlage für ein Design auf den Nägeln hatten sie Leopardenmuster - ganz neu *_*  da kam mir die Idee sowas machen zu lassen also From: rund und auf dem Zeigefinger dann das Muster

So ähnlich wie bei dem 2ten Nagel nur hald ohne dieses komische orange!

Wisst ihr ich finde orange ist eine komische Fabe. Getragen an normalen 0 8 15 Frauen sieht die Farbe einfach schäuslich aus ... und das schlimme ist ... es wird eine Trendfarbe in dem Sommer ... das heißt - Mädels .... Augenkrebsgefahr ... ^^° ...
Tut mir leid aber ich finde orange ist nur mit schwarz kombinierbar, so wie uns das die fantastische Triplesix vorgemacht hat



Man kann sagen was man will aber sie sieht einfach in allem gut aus! *_* ... Ich liebe sie!!! Mein Vorbild *_*

Ja also morgen habe ich wieder ein Shooting ... und ich bin sehr gespannt wie das so wird, denn ich werde im Parabel in Freiburg fotografiert *_* das war schon länger mal mein Traum im Parabel zu Shooten und einach so wurde es mir angeboten!!! Ist das nicht super ?!?!
Das ist es übrigens:
 





Ich bin schon etwas aufgeregt *_* ... obwohl es ja nicht das erste Shooting in "normalen" Klamotten sein wird ... ^^ trotzdem - sehr sehr happy :D

Soooo und da ich meinen rede/schreibe-Fluss nun endlich etwas abklimmen lasse ... da ich ja morgen zum Shooting muss :D ... werde ich euch hier noch einen kleinen Link hinterlassen.
Alles was ihr tun müsst, ist ihn anzuklicken wenn ihr auf Facebook seit, die Seite Liken und sie evtl. wenn euch gefällt was da drauf ist, sie teilen.
- Betlerin! ... jaaa ich weis ... aber es ist so großartig *_* !

Und denkt dran - jedes Like zählt :-*



Vielen, vielen Dank an euch  ♥ 

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...