Donnerstag, 9. Februar 2012

CLAIRE´S

Hay Leute, ...

quäle mich immer noch mit dieser schrecklichen Magen-Darm-Grippe herrum. Ständig habe ich Bauchschmerzen, habe das gefühl das ich mich übergeben muss, wenn ich Medikamente nehme, beomme ich Nasenbluten und zusätzlich Kopfschmerzen - Das ist doch nicht normal! ...
Zum Arzt will ich aber nicht, habe eine Tierische Fobi gegen die weiß-Kittel-Träger ... nachdem ich genügend Tee intus hatte und 10 Stunden gepennt habe geht es mir jetzt wenigstens einiger Maßen so gut das ich morgen wieder in die Schule gehen kann, ich will einfach. Ich hasse es Unterricht zu verpassen, denn Nachholen ist sehr schwer. Wochenende, - habe ich nicht auser Sonntag und den vergeude ich damit an einem Familienfest teilzunehmen ... *razepü* Wenn ich Schule habe, kann ich ja nicht nachholen was ich verpasst habe und nach der Schule reicht es vielleicht gerade so, das ich von der Schule nach Hause flitze, was esse und dann zur Arbeit gehe. ... ja das war dann meine Woche ...
Also Unterricht verpassen = scheiße .... tolle Gleichung.

Nunja was habe ich heute gemacht? - Ich lag im Bett habe Medikamente in mich reingepumpt, Tee getrunken und geschlafen ....
jop super oder?
Und dann habe ich meine E-mails gecheckt habe eine Mail bekommen, das meine neuen Plateau Schuhe und meine Klamotten unterwegs sind ^_^ und war dann noch im Claire´s online Stor der USA .... will haben:

Also ich hoffe das diese tollen Sachen bald mir gehören xD muss aber noch mit nem Kollegen abmachen, der hat eine Freundin in den USA die mir es dann zuschickt ^_^... wenn alles klappt :o .... keine Ahnung ob es so funktioniert - vorallem weis ich nicht ob es mit Paypal geht .... sonst müsste ich erst der Kollegin das Geld überweisen, dass sie das Geld denen dann überweisen kann .... *KOMPLIZIERT*
Nunja also ... ich geh wierder schlafen ... Q_Q .... Kopfweh

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...