Freitag, 3. Februar 2012

DON´T KNOW

Hay Leute,

ist nun schon wieder halb 12 habe heute gearbeitet und kam dann um ca. 9 Uhr nach Hause habe mich geduscht und mir was zu essen gemacht. Seit ca. 2 Stunden habe ich irgendwie fieber und Bauchschmerzen O.o ... Ich dreh langsam durch, jeden Tag nen anderen Mist.
Nunja ich wollte euch mal noch zeigen was ich mir vor ein paar Tagen hübsches gekauft habe.
Jop, die Mieze war mal wieder shoppen - unmöglich - aber es ist noch Sale und so lange noch Sale ist sollte man es auch nutzen xD.


Diese Decke habe ich mir heute, nach dem arbeiten gekauft. Es musste einfach sein: Mize braucht Miezen-Decke! Ich liebe diese Art von Decken, ich hatte bisher immer nur eine RIESIGE ... die dient mometan als unterdecke meines Schlafsofas auf dem ich jeden Abend penne :D ...
Und da ich was neues tolles wollte und die hier einfach perfeckt zu mir passte habe ich sie mitgenommen keine 9 € hat sie gekostet :)
 

 Okay ich war im New Yorker, lange ist es her, das ich dort etwas gefunden habe doch da ist es: Ein schwarzer Faltenrock, er erinnert mich so sehr an Triplesix ihren Gothic-Rock *_* nur das er länger ist und keine Schnürung hat xD aber egal! Er hat Kunstleder und Spitzen ^^ das ist schon was tolles!
Und dann fand ich noch dieses coole Oberteil, das mich dann wieder an was Gyaru-mäßiges erinnerte ... finde das Bild leider nicht mehr, aber wenn da noch so goldene Ketten und so Zeug dran wäre :D dann käme es doch schon sehr nah - oder?



 Tally Weijl ausbeute, Nimm 3 zahl 2 ^^ Ich habe mich für einen schwarzen Weihnachtspulli/Norwegerpulli entschieden. da es am Wochenende -20°C geben soll ... Hoffentlich nichts!!! Katzen hassen kälte ! *miau* ó_ò Dann noch für eine Jeans in schwarz, da ich gerade wieder voll auf die Farbe Schwarz gekommen bin xD ... (war ich jemals davon weg??? ich bezweifel es) Und zum schluss noch einen rosanen Cardigan (weis immer noch nicht wie man das schreibt und bin zu faul es zu googlen in dem Moment - hoffe ihr könnt mit dem Schreibfehlern leben)




Gut also die zwei Nagelacke habe ich heute gekauft, da Mizu meine Freundin mich inspiriert hat! Ich werde euch morgen oder spätestens am Wochenende ein Bild davon machen vielleicht eine Bilder-Serie damit ihr wisst warum diese zwei Lacke so dringend sein mussten.

Das Armband *_* ist einfach der Hammer. Es gibt es momentan im Tally Weijl (wer hätts gedacht) und ich musste es einfach haben.Ja und dann gab es noch zwei Leo Einkaufstäschchen.
Der Grund für diesen Kauf: Als ich mit meinem Freund einkaufen war, hatte ich die falsche Tasche dabei, falsche Tasche bedeutet = Tasche mit Geldbeutel, Handy und Schlüssel.
Ich fluchte, denn in der "richtigen" Tasche hatte ich eben so eine kleine-faltbare-einkaufstasche aus spaß sagte ich zu ihm: Ich brauche in jeder Tasche so eine kleine Tasche!
Und zack habe ich mir 2 gekauft ^^ 1€ das Stück :) kann man doch nichts verkehrt damit machen oder ??? xD

Uhi uhi uhi ^^ ...  ich habe mich sehr über den annonymen Post gefreut :) von einem Blog, von jemanden, die den Style Goth und Gyaru vereint ... bin leider nicht dazu gekommen, mir ein bisschen etwas durchzulesen, habe erstmal nur Bildchen geschaut und es für toll befunden :) was für toll befunden wird, wird in den nächsten Tagen durchgelesen - versprochen! Danke an Mr/Mrs. Unbekannt für den Link :-*

Und Danke auch an Miss Moon :) - Ja ich bin wieder fleisig am bloggen ^^ gebe mir auch wahnsinnig mühe es nicht wieder einfach so für 3 Monate zu vernachlässigen, denn eigentlich macht es ja schon unheimlich viel Spaß und wenn man mal vergisst xD was man an einem Tag gemacht hat, schaut man eben schnell im Blog nach xD und weis es dann wieder :)

xoxo

1 Kommentar:

  1. Hey Mieze ;)

    mir machts bloggen auch spaß und das schreiben und alles drum herum :) und das ist ja das wichtige . Und Pflicht ist es ja nicht aber wenn man sich gut fühlt oder schlecht oder was erlebt hat kann man es ja festhalten :)

    Aso und der Link war von mir ^_^
    ich hab noch einen für dich , vllt kennst du die Dame ja schon und vielleicht gefällt sie dir :)
    Ich könnte es mir jedenfalls vorstellen :

    http://blog.asurocks.de/

    Schönen Abend / Nacht? noch ...

    Gruß

    Fräulein Moon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...