Donnerstag, 16. Februar 2012

FEBRUAR IS THE COLOR RED

Hay Mädels,

ist jetzt schon ein bisschen spät, aber ich habe mir endlich den Traum von einer roten Jeans erfüllt und nun möchte ich den Februar als den Monat der Farbe: Rot  abstempeln.... für mich zumindest :)
Ich mag den Marine Look total ... nein ich rede ned von dem dummen, London, New York und Ameriac Klamotten Hipe ... sondern vom Marine Look. Inspiriert haben mich die Schuhe von der Daniela Katzenberger die ich mir am Wochenende kaufen werde ;)
Nun aufjedenfall blieb es nicht nur bei der Jeans :) ....
tut mir wirklich leide Geldbeutel ...  Ist wirklich momentan der Einzige der tapfer abnimmt .... aber ich konnte nicht anders.

Also dazu habe ich mir noch das dunkel blaue Oberteil / beides aus dem Tally Weijl ... und den Roten Lippenstift als auch den weißen Lidschatten von Rival de Loop .... und den Nagelack von Mannhatten ^^
Die Ohrringe habe ich nun schon länger ^^ aber ich fand die passen ganz gut zu dem Look :)
Ich möche demnächst mal ein paar schöne Bilder von dem Outfit machen wenn ich dann Zeit habe ^^

Zudem wollte ich euch noch was tolle sagen *_*  in den "Ferien" habe ich wieder Shootings ^___^ 3 Stück und ich freue mich einfach riesig :)

Nun also ich muss jetzt ins Bettchen morgen wieder Schule und Arbeiten .... :(

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...