Mittwoch, 22. Februar 2012

FROZEN CYBER

Hay meine Süßen,

ich hatte gestern Abend leider kein Internet mehr, keine Ahnung warum. Laut der Netzwerkverbindungs-Bildschirme unten rechts am Bildschirm bestand eine recht gute Verbindung, aber aufgebaut haben sie die Seiten einfach nicht mehr.
Nunja also ich hole dann mal noch nach was ich so gestern schreiben wollte.

Um 10 Uhr hatte ich die Fotografin angerufen um mit ihr einen Zeitpunkt auszumachen und welchen Zug ich nehmen musstedamit ich auch dort ankam wo ich hin wollte. Um 15 Uhr war ich dann endlich am Feldberg. Ihr glaubt ja garnicht wieviel Schnee da rumliegt! Das sind mehr wie 50 cm gewesen!
Bei Desire Albrecht angekommen machte ich meine Dreads fest und schon konnte es zur Location gehen.

Tut mir leid, wurde gerade durch den Packetdienst aufgehalten ... ^^ weis jetzt gerade garnicht mehr was ich noch schreiben wollte :D

Okay also hier könnt ihr die Location sehn! Das ist echt fazinierend gewesen es war total vereist und es war sau glatt xD ... Ich hatte meine 20cm Demonia Platteaus an und stackste wie ein Storch im Gartensalat durch den gefrorenen Schnee xD das sah für ausenstehende bestimmt total witzig aus.
Nun also ich posierte also vor diesem Eisgebilde... und nach und nach blieben immer wieder Autos am Staßenrand einfach stehen! Um uns beim Shooting zu beobachten ... war irgendwie witzig - also beobachtet zu werden von Fußgängern war ich schon gewohnt bei dem Cyber Goth Outfit´s aber das Autos wegen uns halten - das war neu.
An dem Tag, war es gott sei dank so sonnig das einem die Kälte garnicht auffiel, zumindest in der Sonne. Ich poste also was das Zeug hält und wurde von der hübschen Siny (der Freundin und Assistentin von skycat/Desiree) mit dem Faltreflektor angestrahlt.

Das erste Ergebnis gibt es von der Foto Strecke sogar schon zu sehen:

























Ich sage Dankeschön an Desiree Albrecht und Siny Joseph :) - ♥
Es war ein toller Tag und die Bilder sind einfach der Wahnsinn ^-^ !!!

Infos zu Desiree Albrecht Photography

Ihre Homepage => Link 
Ihr Blog => Link
DeviantART => Link

Bitte nehmt euch die Zeit :) sie macht wirklich tolle Artworks, sie ist eine begabte Zeichnerin und schreibt mit ihrer Freundin eine Geschichte nahmens "Crystal Age". Wer mehr über das Multitalent wissen will studiert fleißig die Links :) da werdet ihr fündig ;)

xoxo



Kommentare:

  1. Awwww, danke schön.
    Vooooollll knuffig <3 <3 <3
    Will bald wieder mit dir ein Shootig machen, das macht mega Spass und die Ergebinsse lassen sich echt sehen.
    *knuff*

    AntwortenLöschen
  2. wundertolles bild =^-^= bin grad via MR.Google über deinen Blog gestoßen..

    Liebste Grüße
    Kitty Chaotic <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ja Mr.Google ^^ die alte plaudertasche x3

      Liebe Grüße
      Cyber Mieze

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...