Mittwoch, 1. Februar 2012

GYARU & GOTHIC ???

Gute Nacht meine Lieben,

es lässt mir einfach keine Ruhe, ich bin ständig auf der Suche nach der Mischung:

Gyaru und Gothic

in einem Zeitalterin dem eigentlich nichts unmöglich schien, gibt es anscheinend noch keine kreuzung dieser beiden Szenen und das obwohl es eigentlich noch nichts, nicht gibt! 
Denkt doch nur mal an die Cyber Lolitas, lange kannte man sie nicht ... plötzlich eine Hand voll dann verschwand der Boom wieder, Cyber Key ... eine der geschmacklosesten Szenen, wie ich finde - farben sind ja okay aber muss man es gleich so übertreiben? Es ist einfach nichts von irgendetwas ZUVIEL zu haben. Vielleicht wiederstreben mir deswegen die Szenen Decora = Zu viele Haarspangen, Ketten, Accessorise 
oder gyaru mamba = zu viel Make up zu viel bräune. ... Das heißt nicht dass ich sie verurteile! Ich finde es einfach nicht schön. 
Hoffe ihr geht jetzt nicht alle auf mich los, nur weil ich meine Meinung gesagt habe. Denn ich finde von jeder Szene gibt es eine Version die mir wiederrum gefällt, irgendwo gibt es 100pro eine Decora, einen Cyber Key oder eine Mamba deren Style mir auch gefällt, bisher habe ich sie einfach noch nicht gefunden. 
Meine Suche nach der Mischung Gyaru und Gothic wurde jedoch mit einem Bild beendet 

God like!
Ich liebe diesen Style, sie ist einfach, ... unbeschreiblich cool Gothic aber dennoch glamur Gyaru. Es wird schwierig sein sich mit einem Bild inspirieren zu lassen für andere Outfits. Zudem werde ich mich 100pro nicht von meinen blonden Haaren trennen. 
Ich habe allerdings noch ein anderes Bild gefunden 
Es enstspricht nicht ganz den Vorstellungen die ich an eine Gothic Gyaru habe aber es geht in die Richtung :) und sie hat auch blonde Haare ^_^

Heute war ich mit meinem Freund noch kurz im Tally Weijl gewesen, denn ich bin zur Zeit wieder am Shootings planen ( also so das ich fotografiert werde) und dafür wollte ich ein elegantes schönes Kleid, doch leider hatten sie nur noch die Größen 38 -42 oder 32 hängen ... sogar 38 ist mir jetzt irgendwie zu groß... im Tally Weijl .... und das macht mich ja doch ein ganz kleines bisschen stolz auch wenn nicht darauf stolz bin was ich heute gegessen habe ... ne Tiefkühlpizza ... Q___Q .... waaahhhh ich hatte doch so schön durchgehalten - muss schnell wieder auf die gerade Bahn. 
Nunja also ich habe zumindest DIE Schuhe gefunden!! 


Konnte mich allerdings nicht zwischen den Beiden entscheiden ... also habe ich mir gedacht : warte noch - überlege noch und dann schlage zu!
Ich tendiere momentan mehr zum schwarzen obwohl der Leo-Schuh auch toll ist. ... 
hmmm naja ich geh dann mal schlafen :-* 

xoxo

Kommentare:

  1. ach bist du momentan fleißig am bloggen :D
    das erste bild gefällt mir auch sehr *__*
    das leo oberteil ist irgendwie klasse zusammen mit der tollen jacke +__* würd ich auch gerne tragen können aber wirkt irgendwie nicht mir riesigen brüsten *seuftz*


    Ich frag mich ehrlich wo du abnehmen willst ? Hast doch eine schöne Figur <3

    Lieben Gruß

    Fräulein Moon

    AntwortenLöschen
  2. http://duesterkitsch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...