Montag, 20. Februar 2012

INSPIRATION








Hay Leute,

ich habe echt langeweile gehabt und deswegen ein paar schöne Bilder von weheartit gesucht, die mich inspierieren ;) und ich bin fündig geworden.

Nunja ich hoffe mal euch gefallen die Bilder genau so wie mir ^__^
Das Wochenende ist bei mir nicht sonderlich viel passiert Samstag habe ich den halben Tag gearbeitet und am Sonntag, war mein Freund den ganzen Tag bei mir. Zusammen haben wir angefangen Harry Potter anzuschauen. Allerdings sind wir gerade mal bis ende Erster-Teil gekommen.

Morgen habe ich ein Shooting, allerdings weis ich noch nicht genau wann.  Da der Fotograf noch auf einen Umzug fährt um Fotos zu machen ... ist ein bisschen doof gelaufen, da ich mich auf ein schönes Mittagsshooting gefreut hatte, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht, schließlich muss ich dringend noch Nägel machen gehen. Mittlerweile ist mir der Zweite abgeflogen.
Dafür muss ich allerdings meine Mutter davon überzeugen, dass ich mir das Taschengeld verdient habe ... :/

Okay, also heute habe ich endlich meine Schuhe fertig bekommen :) die von denen ich euch schon vor langer langer Zeit erzählt habe.



Das ist meine Version :) ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher ob ich nicht noch eine Schwarzeschleife unter die beige-farbene zu machen. ... mal sehen.

Und die Orginalversion ^^ ... ja ich habe keine solche Kette gefunden, aber ich finde meine Version schon sehr gut ^^

So Leute mir geht es gerade nicht so besonders, ich lege mich schlafen.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...