LET`S GO TO STUTTGART

Hay ihr Süßen!

Am Samstag den 25. Februar war ich mit meinem Schatz in Stuttgart. Zum shoppen natürlich :D !!!
Um 10:00 Uhr ging es los ich rannte auf den Zug und 4 Stationen später stieg mein Freund dann mit ein. Wir waren ganze 3 1/2 Stunden unterwegs aber haben für hin und rückfahrt gerade mal 25€ bezahlt, nunja mein Baby hat meinen Teil der Karte großzügigerweise auch übernommen... fühle mich immer noch ganz doof desswegen ._. Also in Offenburg war der erste Halt, dann in Karlsruhe da gab es dann aus ner Beckerei so nen süßes kleines mmini Kränzchen / zeige ich euch später noch nen Bild/ und schlussendlich waren wir dann in Stuttgart um 13 Uhr :)
Der erste Gang war dann der Starbucks im Bahnhofsgebäude ^^ ... erst mal nen Vanilla Latte *yummi* ich liebe dieses Getränk, besonders im Sommer ist es toll, die Eis-Version davon schmeckt soooooo gut! Ich freue mich schon sehr auf den Sommer, das könnt ihr euch garnicht vorstellen.
Okay  aber weiter im Text - wir stolzierten also mit unseren Starbucksbechern herum und suchten die Fußgängerzone alias Königsaleé oder wie man das schreibt :) Dort freute ich mich erstmal nen Ast das es nen größeren Tally Weijl als in Freiburg gab, konnte jedoch leider nicht mit meinem Becher da rein laufen, also gingen wir erstmal noch ein Stück weiter am Stuttgarter Schloß vorbei und direkt in den claier´s *_* dort schaute ich mich ersteinmal um. Total begeistert und überweltigt von dem ganzen glitzer. Konnte mich noch garnicht für etwas entscheiden, also hieß es erstmal -weiter laufen und das Bling Bling verdauen.
Als ich einen Schuh Roland entdeckt tiegerte ich dort natürlich sofort rein, Schuhe sind einfach das größte! Allerdings kaufte ich dort kein Paar ... schließlich ist bald wieder Glamour-Week das heitßt evtl. 20% Rabatt auf Schuhe oder den ganzen Einkauf , was weis ich - das heißt warten ^^ und dann die neue Glamour kaufen :D
Aus dem Schuhladen rausgestolpert sah ich es ... das zweite riesige Schild - TALLY WEIJL !!! OH mein gott sie haben einfach 2 davon auf einer Straße! ... wtf?!?!
In Null-komma-nix war ich da rein getiegert hatte 5 Sachen in der Hand und rannte zur nächsten Kabine :) ... *wohl fühl* Was ich dann schlussendlich mitgenommen habe zeige ich euch dann auf den Bildern :D , schließlich ging es dann weiter, ich wollte umbedingt wollte ich einen Bubbletee trinken, aber der Laden war ja mal sowas von überfüllt Q_Q ... aus dem Grund ging ich ins Backwerk und holte mir meine "Mittagessen" ein belegtes Brötchen ^_^ für 1,99€ xD juhu !   Mein Schatz begnügte sich mit einem Gammelfleisch-Döner -.- bäääh ... ich hasse Döner, da stinkt man danach echt wiederlich ... ich habe 1 mal in meinem Leben Döner gegessen .... - nie wieder!!!
In so einem kleinen No-name Laden (weis den Namen echt nicht mehr ... ) kaufte ich mir dann ein paar schwarze Stiefelchen, die ich schon lange wollte, da sie mir bei Mizu so gut gefallen haben ^^ und für 19,95€ waren sie ein echtes Schnäppchen, denn bei uns in Freiburg kosten sie halt locker mal 35€ >.< !!!
Wir waren natürlich noch in ganz vielen anderen Läden wie z.B. Nanu Nana, Saturn, Müller ... ect. und auf dem Rückweg sündigte ich dann im claier´s ^^ ...

So aber hier ersteinmal noch die Bilder des Tages :


Das Kränzchen :) 0,40€ hat es gekostet aber es hat sehr gute geschmeckt ^^ - dazu gab es als Frühstück LaugenkäseBrezel und ein Schokoweckle :D ... 





 Zug fahrt von Karlsruhe nach Stuttgart, ♥ Frisur sitzt noch halber ♥ Freund noch gut gelaunt ♥ Sitzplatz im Zug ^^


Mein Mittagessen :) das belegte Brötchen ^^ 

Der stinke-Döner und mein Freund :) 

 Der Award den meine Eltern verdient haben ^^


Heimfahrt - 4 1/2 Stunden zurück ^^ und man sieht uns an das wir langsam den Versand verlieren xD *lach* 

 Meine Ausbeute des claier´s - Kosmetiktäschchen, Wimpernkleber, Kontaktlinsendöschen, Lashes, Haarreif, Kette, Armband, Haar-Rose, Ohrringe ^^ 

Meine Schuhsucht wurde befriedigt xD - Schwarze Stiefelchen und Ballarinas so wie die geilstesn Highheels vom Tally Weijl *_* 12 cm Absatz :) ich liebe sie, hätte sie zwar gerne in rose gehabt aber dieser beige-ton ist auch sehr gut passend zu meinem neuen Röckchen :

Ebenfalls aus dem Tally Weijl ^^ ... über 50€ habe ich da liegen lassen Q_Q ... dafür das ich fast pleite bin habe ich ganz schön zugeschlagen :D ... nunja ich gehe ja auch hart dafür arbeiten nächste Woche alleine schon wieder 4 Überstunden -_- ...

Ja gut ^^ das war dann meine kleine Story über die Fahrt nach Stuttgart, ich hoffe sie hat euch gefallen :-*
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen