Montag, 13. Februar 2012

LUCKY DAY ♥

Hay meine Süßen,

heute war ein super toller Tag! Ich habe richtig gut Laune :) Da wir heute erst um 12:15 Uhr Schule hatten, hatte ich genügend Zeit mich zu schminken, mir die Haare zu machen und meinen Schmuck anzulegen xD ... Tussi sachen eben :).
Beim Make-up war ich zwar heute nicht sonderlich kreativ, aber dafür sind mir die Wimpern heute nicht einmal abgefolgen. Das passiert mir nämlich manchmal, zwar selten, aber wenn es am Morgen zack, zack gehen muss dann geh ich einmal zu sparsam mit dem Wimpernkleber um, und schwups.... gehen die Wimpern am inneren Augenwinkel ab ._. ... das ist dann immer sehr ärgerlich, vorallem, wenn man dann den restlichen Tag nur mit einem Wimpernding rum rennt ...  ^^°
Nunja also heute hat alles super gehalten :)
Hier mein Resultat:

Ja, ich weis meine Haare sehen da noch doof aus, aber ich habe mich hald erst um das Make-up gekümmert. Da reicht nen Pferdeschwanz ^^ .... und zurück geklemmter Pony xD .... kaum zu glauben das ich gaaaaanz lange keinen Pony hatte. ( dann kam der "Schrägpony" und jetzt eben der "vollpony" mit Ecke xD ... ) Nicht wundern das mein Kopf so dick aussieht, das liegt an der Beugung, das passiert wenn man mit einer Kurzen-Brennweite nach am Kopf fotografiert ^^  - .... ja das lernt man wenn man auf eine Fotografenschule geht xD .... irgendwas muss ja hängen bleiben,.... hab ja bald Prüfungen Q_Q ... *angst*

Nunja also aufjedenfall war ich dann schön pünktlich im Unterricht ... BVT alias Bildverarbeitungstechnik. In dem wir zur Zeit, Illustrator durchnehmen :) .... nicht gerade meine Stärke, ich finde Pfade zeichnen echt gruselig ... aber was solls, man muss ja nicht alles können.
InDesign hat mir mehr Spaß gemacht :D
 Mizu am Mac ^^ ..... :D sehr konzentriert !!
 Unsere tolle Aufgabe ... :(
Bestes Bild :D die Mona und die Mizu :D ... Mona hat nun rote Haare ^^ sieht voll gut aus :) :-* ♥

Nach der Schule (15:40 Uhr Feierabend) ging es dann mit Mizu, Oli, Ruben und später dann Felix in den Burgerking :D ... naja davor hald noch in den Schafferer um was für eine Aufnahme auszuleihen, dann zum Saturn um die SD-Card von meiner Mama umzutauschen da sie ausversehen eine Micro-SD statt eine Standart-SD gekauft hat ... ^ ^  naja kann passieren, sie ist noch nicht so mit dem neuen Zeugt vertraut, nachdem sie über 25 Jahre mit ihrer süßen Kodack Kamera (noch mir Film :D) fotografiert hat ... .^^ nun musste sie schweren Herzens (da der Blitz nicht mehr funktioniert hat) ihr Goldstück aufgeben.
Dafür hat sie sich nun die gleiche Kamera wie ich gekauft :) ebenfalls in Rosa ^_^ voll toll jetzt hat meine Mami die gleiche Cam wie ich :D ...
Also bevor ich wieder weiter in andere Themen abschweife, gingen wir zum BurgerKing ^^ da kaufte ich mir einen Hot Brownie :D so wie die Mizu auch ^^ man könnte garnicht meinen, das wir uns zu viert später zu fünft an diesen kleinen Tisch gequetscht hatten xD *lach*



LECKER *_* !!! Zu der kalten Jahreszeit ist ein Hot-Brownie einfach das Beste ;) ... und nebendran mein Handy xD musste meinem Schatz noch erklären wo der BurgerKing ist :)
Nach dem Essen trennten wir uns von den anderen drein und zogen alleine los. Wir brauchten noch etwas für sein Outfit fürs DDT und ich wollte noch in den Tally Weijl *_* ....
Danach ging es dann schon richtung Heimat ^^ denn es war schon sehr spät morgen heißt es 6:10 Uhr aufstehen und sich richten O_O ...
Aufjedenfall mussten wir noch 30 Minuten auf den Zug warten, also beschlossen mein Schatz und ich uns noch in das K&U-Café zu setzen eine Heiße Schokolade so wie einen Cappuccino zu trinken. Dazu gab es ein leckeres Schokocrosaint und eine Kirschtasche :D ... *jummi*




Zuhause angekommen, gleich ins Auto xD und in den nächsten Handelshof gefahren, da ich noch Limetten brauchte, für die Aufnahme eines Glases ( inhalt soll Caiphirina darstellen). Ich zeige euch dann morgen mein Ergebnis bin gerade etwas zu faul euch noch zu erkären was da so vor sich geht. xD
Schließlich gibt es noch das ein oder andere Detail zu dem heutigen super Tag :D
Wir konnten es natürlich nicht lassen am Fasnachtsstand vorbei zu laufen, dort setzte ich meinem Schatz einen Mäuschen-hut auf :D sah echt witzig aus *lach*

 Er war nicht so begeister davon xD

Mir hatte es ja die Prinzessinen-Ecke angetan :D so rosa Kleider und Krönchen ^^ .... einfach toll :D oder nicht? Wir haben natürlich kein Fasnachtszeug gekauft ... wir sind beide nicht so die Karnevals-Menschen ... aber es ist immer wieder witzig sich das Zeug anzusehen.
Schlussnedlich zu Hause, habe ich noch ein paar Bilder von meinem heutigen Outfit gemacht so wie die Sachen die ich in der Stadt ergattert habe :)


Long-Shirt : Tally Weijl 
Weste: Tally Weijl 
Hose: Tally Weijl
Kette: Clarie´s 


Meine Beute :D
Sachen / Schmuck von Accessorize und Tasche,Perlenarmband von Tally Weijl :)


Oke ihr Lieben, es wird Zeit ins Bett zu gehen es ist schon halb 12 Q_Q .... omg ...

xoxo


1 Kommentar:

  1. Wieso um Gottes Willen, stellst du immer so behinderte Fotos von mir on!!!! Was denken denn deine Leser xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...