Donnerstag, 9. Februar 2012

R.I.P.

Hay meine Süßen.
also heute war echt nich so mein Tag morgens schier nicht aus den Federn gekommen und am Mittag ist dann noch zu allem Übel meine aller Liebste Lieblingstasse kaputt gegagen T_T .... *heul*
Als wäre das nicht schlimm genug, - nein meine Digi Cam ist heute auch noch gestorben.....
R.I.P Rollei Compactline 80
Sie hat mir viele Jahre treue Dienste erwiesen und schöne Bilder gemacht, wir sind durch Wind und Regen gegangen und waren unzertrennlich :( ... 
Also nach dem Anfänglichen Schwierigkeiten, den Tag noch irgendwie gut zu finden war mein Schatz dann noch bei mir. So weit so gut, habe ich mich gleich noch "hübsch" gemacht und sind nach Freiburg gefahren, da mein Freund aber gerne mal rumtrödelt und 10 Mal kontroliert ob das Auto auch wirklich abgeschlossen ist, haben wir den Zug verpasst. 
Toll, nächster Zug fährt erst in einer halben Stunde - Scheiße - was macht man also? Man nimmt den Bus , genau. Gut das ich wusste das von unserem Rathaus ein Bus fährt. Also zum Bus gejumpt und nach Freiburg gedüst.
Er war so lieb zu mir, das ich fast schon dachte er hätte Fieber. Der erste Halt war der Schuh Roland in Freiburg. Dort probierte ich meine zwei neuen Schuhe an. (also noch gehören sie nicht mir, doch ich werde sie mir bald leisten)

Und die anderen kennt ihr ja schon, die schwarzen mit den glitzer Steinen, habe ich in ein paar Posts davor schon mal gepostet :) 
Mitgenommen habe ich nun aber keine, da die Chefin nicht da war und ich durch meine Mama noch so knappe 10% bekommen könnte -vielleicht :) also Daumen drücken. 

Nach dem Schuhparadies ging es dann in den deutschen Puri-Automaten xD ... alias Photo - Fix allerdings in den Classics der ist viel witziger als der normale :) denn man sieht die Bilder erst wenn es eben gedruckt ist also Bild Nummer 1 ist grauenhaft xD wir grinsen beide um die Wette und ich habe eine Nase wie eine Hexe :D .... Das Bild gibt es nicht zu sehen ;) 
  Für 2€  bekommt man 8  Bilder jeweils 4x2 bunt und s/w ^^ süß oder etwar nicht ? also das "kussbild" gefällt mir seht gut ^_^ 
Eigentlich wollte er ja garnicht in den Automaten ^^ aber er hat sich schon in Düsseldorf vor dem Puri-Automaten gedrückt und da habe ich zu ihm gesagt, beim nächsten Mal muss er mit mir Bilder machen :) was ist denn das - wir sind fast 2 Jahr zusammen und haben noch kein gemeinsames Passbildchen :) ♥ 
Und jetzt gleich 3 schöne ^_^ *freu* nächste woche geht er zum Friseur und lässt sich die Haare schneiden, und dann darf ich ihm die Haare schwarz Tönen ^^ also erstmal nur Tönen weil wir ja noch nicht mal wissen wie es an ihm aussieht :D .... aber ich freu mich schon voll x3 *hihi* 

So und nun noch meine Beute ^^







Ja also meine neue Cam ist Rooooosaaaa ^___^ und es ist eine Sony ;) ich mag sie ^^ - gleich mal missbraucht und eins zwei Ego-Fotos gemacht ^^ 




Okay, das wars dann auch von mir :-* gute Nacht ^^ 


xoxo

Kommentare:

  1. miiiiiaaauuu , ich muss meinen freund auch mal in so einen automaten schleifen :) ich liebe solche kleinen schönen erinnerungen <3

    AntwortenLöschen
  2. welcher Automat war das denn ? :D
    der bei der Sportarena oder Schwarzwaldcity ? ^^
    & schicke Schuhe ;D

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke ^_^
    also der Automat steht da im Burse-Gang wenn man durch den Schuh Roland durch geht ^^ da ist einmal der Photofix Passbild automat und neben dran der classic :) allerdings sieht man im classic sein Gesicht nicht ^^ wie beim Passbildautomaten :D das heitß 4 mal Knipsen ohne zu wissen wie das Ergebniss wird xD macht aber riesig spaß ^^
    Ach ja und im Bahnhof gibt es jetzt auch so einen :) neben dem Einkaufsladen der bis 0:00 Uhr auf hat ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...