Sonntag, 26. Februar 2012

SHOOTING TIME

Hallo ihr Lieben!

Am Freitag also den 24. Februar war es ja wiede zeit für ein Shooting ^^ und dafür bin ich, wie ich euch schon gesagt habe ins Parabel geladen worden :) 16 Uhr fing es an und ging bis kurz vor 20 Uhr :o !
Lange Zeit, aber ich habe es locker geschafft ^^ schließlich hatte mein Cover-Shooting darmals 12 Stunden gedauert :o ...
Nunja also es war ein "Normales" Shooting, ich stylte mich leicht Gyarumäßig :) und hatte 2 Outfits dabei, mein Leo Kleidchen und das Rosane aus dem Tally Weijl :)



 Outfit - Leo

Kleid - No Name ... :( (geschnenk)
Schleife - Six
Ketten - Claier´s 
Armband - Tally Weijl
Ringe - Tally Weijl
Strumpfhose - (sieht man leider nur auf den Fotos vom Fotografen) Tally Weijl
Schuhe - Tally Weijl (geliches Problem wie bei der Strumpfhose :D) 



Outfit - Rosa

Rose - Tally Weijl
Kleid - Tally Weijl
Kette - Tally Weijl ... 
Strumpfhose -Weijl Tally ... xD .. Tally Weijl
Schuhe - Reno *wow*

Ergebnisse gibt es leider noch keine aber hier erstemal noch ein Paar



Infos zu Chris Schulenberg

Seine Model-Kartei Sedcard -> MK Link
Die Offizielle Homepage von Chris Schulenberg -> Homepage
Und hier noch die Facebook-Fan-Seite, clicken, liken :) und mögen -> Facebook

So also wie gesagt Fotos vom Shooting gibt es dann erst in ein paar Tagen :) da der Chri momentan wieder auf Tour ist.
Nach dem Shooting, waren mein Schatz und meine Mama noch zusammen Sushi essen, wieder im My Sushi in Freiburg ^^ es hat sehr gut geschmeckt :) leider gabs davon keine Fotos :D

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...