Montag, 20. Februar 2012

SHOOTING

Hay hay meine Süßen,

da bin ich wieder ^^. Heut war ja das Shooting angesetzt mit reckordzeitstudio :) und anfangs wollten wir es um 10:00 Uhr machen, allerdings hat es da ja nicht mehr gereicht worauf wir es dann auf  5 verlegt haben :D (also nicht morgens xD sondern 17:00 Uhr) 
Und ich habe wirklich 3 Stunden gebraucht um meine scheiß Haare zu toupieren ... und nach 5 minuten lagen sie wieder flach ... genau so wie meine Locken :(


Hier ein Bild nach dem Make-up ^^ da hatte ich mir die Haare gerade frisch gewaschen :D voll fluffig und am Hinterkopf waren die Haare noch voll nass xD 


Hier nochmal das Make-up in Nahaufnahme ^^ bin ganz zufrieden damit gewesen :) 

Sooo das war schon nach dem Shooting, hatte keine Zeit mehr noch vor dem Shooting Bilder zu machen :) 


Roter Lippenstift ^_^ schon leicht weg xD weil wegen viel gesabbelt noch mit dem Fotografen und dann gleich nach dem Shooting nen heißen Kaffee getrunken.

reckordzeitstudio Infos

Übrigens lohnt es sich mal den Blog von reckordzeitstudio anzusehen.
Dann gibt es auch noch eine Facebook - Fanseite die man dringend anschauen sollte !
Und zu guter Letzt die offizielle Homepage vom reckordzeitstudio.

Ich freue mich sehr auf die Ergebnisse :) schließlich war das so mein erstes Shooting, bei dem ich nicht als Cyber aufetaucht bin. ^^ Also so ne art Normal-Street- Shooting oder so ^^ ich bin mir gerade selber nicht sicher was das für eine Kategorie war ^^

Aufjedenfall hatte ich mein neues Outfit an ;)


Blacer: H&M 
Kette: NewYorker
Armband: Tally Weijl
Ringe: Tally Weijl
T-shirt: Tally Weijl 
Hose: Tally Weijl 
Schuhe: Tally Weijl (sieht man hier leider nicht ... Q_Q aber ich meine die hier : ... )


Ich habe mir die Schuhe doch noch gekauft .. schließlich gab es 20% rabatt drauf ^_^ und das musste ich natürlich nutzen :) ....  
Man könnte fast meinen mein Kleiderschrank besteht nur noch aus Tally Weijl Klamotten ^^ was auch fast der Fall ist :D ...

Also bei uns gibt es jetzt Pizza ^^ ich schreibe später nochmal was :-* ♥ 

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...