Dienstag, 7. Februar 2012

TEA TIME

Hay Mädels.
tut mir schrecklich leid, dass ich über das Wochenende keinen Post getätikt habe, doch ich lag im Bett... ganze 2 und 1/2 Tage lag ich einfach nur im Bett, mit Bauschschmerzen, Fieber und Kopfschmerzen = Magen-Darm-Grippe
Es ist wirklich nicht gerade angenehm wenn man noch am Samstag Abend an der Kasse sitzt und man urplötzlich merkt wie schlecht es einem geht und dann sticht es einem direkt in die Magengrupe und du weist das du noch bis 22 Uhr an der verdammten Kasse sitzen musst.
Ich habe es dennoch überlebt, worüber ich eigentlich ganz glücklich bin. Doch das Bauchgrummeln und die Kopfschmerzen sind immer noch da. ... Mit Tee versuche ich nun es zu besänftigen funktioniert mit mehr oder weniger Erfolg.
Heute möchte ich dennoch wieder in die Schule gehen, ich finde es dumm so viel Unterrichtsstoff zu verpassen, gestern hätte ich meine Tasse fotografieren können :( und dann so was ....

Ich schaue gerade auf meinen Kalender und merke .... das nächsten Dienstag ja schon Valentinstag ist O.o ...
Das erinnert mich an ein Bild :) das letztes Jahr mit meinem ehemaligen Stamm-Fotografen Stefan Moritz entstanden ist.

^_^ ich mag es immer noch :D




Oh man :D früher musste ich das zensieren, da ich es sonst nicht auf einer Seite hochladen durfte, ... man sieht zwar nichts auser die Wölbungen aber wer weis was die Admins da mit ihrer Fantasy noch so dazu gedichtet haben xD ...

Ich mach mir dann mal noch 10 Tassen Tee ... und richte mich für die Schule :D von 13:30 bis 16:00 Uhr ^^ das sind 2 1/2 Stunden :) lohnt sich ^^

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...