Dienstag, 14. Februar 2012

VALENTINES DAY

Hay Leute,


ich sitze gerade mal wieder in der Schule, dieses Mal aber in unserem Fotostudio ^^ habe mein Glas Fotografier, wenn ich mit der Bearbeitung fertig bin kann ich es euch gerne zeigen.




Ich bin mir gerade nicht sicher warum auf dem einen Bild das Licht schön klar und Weiß ist und auf dem anderen hald gelb .... aber egal- Hier seht ihr aufjedenfall meinen Aufbau :) und meinen Cocktail ^^ von dem ich euch gestern ja schon kurz erzählt habe. Momentan fotografieren wir mit Hasselblad - nicht so meins aber dank dem Digitalen-Rückteil ist es weniger ein Problem. Ich sitze hier schon seit 8:20 Uhr in der Schule und bin dabei den Verstand zu verlieren. Warum ? -  weil ich zuerst nur rumgesessen bin, danach habe ich 50 Minuten mein Glas (meine Gläser) fotografiert und nun sitze ich wieder herrum schreibe den Blog-Eintrag hier und frage mich warum ich nicht einfach nach Hause gehen kann .... 
gut ich könnte noch meine Tasse Fotografieren. Ein weitere Monats Thema das ich bald abgeben muss ... nur das Problem ist, mein Blitzgerät will nicht ._. ... nun bin ich etwas ratlos und versuche mir die Zeit zu vertreiben.

In der Mittagspause war ich mit Ruben im "My Sushi" :)  da gabs natürlich - wer hätts gedacht - SUSHI xD ... ^^ war voll lecker ich habe mein lieblings Sushi bestellt. Seetang mit Gurke ^^ vooooll lecker. 




Unser Sushi :) sehr fein ^^ ...



 Ja und danach gab es dann noch knuspriges Hühnchen mit Süß-Saurer Sauce ^^ .... und jetzt bin ich sooooooooo satt ^_^ ... und es ist schon 15:28 Uhr als wir essen waren, war es halb 13 oder so O.o ... 

Nun was ich jetzt noch los werden will !!!!

HAPPY VALENTINES DAY !!!! ^.^ 

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...