Donnerstag, 16. Februar 2012

VALENTINES EVENING

Hay hay,

also nach dem ich mit dem Ruben Mittagessen, ^^ dann wieder bis 17:15 Uhr in der Schule war und danach Heim gegangen bin. Habe ich mir die Haare gemacht, schließlich wollte ich den Valentinestag  mit meinem Schatz so schön wie nur möglich verbringen und nicht nur die Momente sollten schön sein sondern auch ich so wie meine Haare xD

Tut mir leid das der Spiegel so dreckig ist, aber ich komme momentan einfach nicht dazu ihn zu säubern ... morgens um 6 Uhr aufstehen dann endweder bis halb 6 in der Schule oder bis um 9 Uhr arbeiten ... da bleibt wenig zeit sich um die Sauberkeit seines Zimmers zu kümmern.
Nunja es geht ja auch gerade nicht um den dreckigen Spiegel sondern um meine Frisur ^^ und auf die war ich mächtig stolz xD .... nur die Locken sind leider nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte, aber dafür das ich sie zum ersten mal gemacht habe, ist sie doch sehr gut geworden :)

Generell spielte es keine Rolle... denn sobald mein Schatz bei mir war und wir danach zu Zug gegangen sind, waren meine Locken so oder so geschichte.
Als mitbringsel drückte er mir diesen sagenhaften, einfach wunderschönen Rosenstraus in die Hand


Ich war sofort hin und weg *_*  so ein toller Straus! So einen habe ich noch nie bekommen ^_^ ist glaube ich sogar mein aller erster Blumenstraus überhaupt ^_^ und dann gleich so ein toller *_* !!!
Danke mein Schatz  :-*

Also wie bereits voweggenommen gingen wir auf den Zug um zum Kino, das Cinemaxx zu kommen, 20:20 Uhr sollte unsere Vorstellung beginnen, doch die Frau am Schalter behauptete sie hätte keine Reservierung ._. .... toll? dann schaute sie noch nach einer Reservierung auf 20:50 Uhr aber auch da war nichts zu finden. In dem Moment fragte ich mich warum sie uns nicht einfach neue Karten ausstellte für den Film "Für immer Liebe" denn so wie ich das mit bekommen habe haben die Leute (ebenfalls ein Pärchen) genau das gleiche Problem gehabt. Reserviert und nichts im PC! Also lag es nicht an mir sondern an denen! ....
Also gut nach gefühlten 10 Minuten gab sie uns dann endlich Karten für die Loge :) ganz oben in der Mitte Delux ^^ !
Popcorn und Cola gab es auch xD ... aber der Film war leider überhaupt nicht das was ich mir darunter vorgestellt habe ... also Schulnotenmäßig würde der Film von mir eine 2,9 bekommen da er an manachen Stellen ganz süß war, aber im Nachhinein dann doch überhaupt kein romantischer Film war. Auch das Ende hat mich total genervt ... aber schaut ihn euch selbst an. Ich bin aufjedenfall nicht begeistert.

23:00 Uhr kamen wir aus dem Kino .... 23:30 Uhr fuhr aber erst wieder ein Zug .... was macht man dann also eine halbe Stunde lang? ... genau man setzt sich  in einen Fotofix classic Automaten und lässt sich die Visage fotografieren ^^


Und danach ging es dann in den Mc´Donald ^^ .... Cheeeeeesssssburgaaa essen :D ... und mein Schatz irgendeinen komischen Burger ^^ keinen Schimmer was er sich da bestellt hat.


Gut und dann war der Tag auch schon zu ende :-*

xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...