Mittwoch, 1. Februar 2012

WELCOME FEBRUAR

Hay hay,

Und seid ihr alle gut in den Februar gestartet? Also ich schon :)
Bin zwar heute morgen fast nicht aus den Federn gekommen, das kann ich nämlich fast nie, und habe auch auf das Make-up verzichtet doch den Tag über gab es dann noch eine Interessante Wendung.
Nun also, nochmal zum Morgen 1.2.12 kennt ihr das? Ihr quält euch aus dem Bett geht ins Bad denkt: Verdammt wer bist du??? putzt euch die zähne und das Make-up schreit euch an, ihr sollt es benutzen - es wiedersteht euch aber, weil ihr einfach keinen bock habt?
Da ist der Kaffee-ruf dann doch lauter. ^^
Nun ich ging also ohne gemachte Haare (gewaschen sind sie trotzdem! aber hald ned zurecht gemacht) und ohne Make-up aus dem Haus ... ich hatte sogar meine Brille auf. Und naja, kennt ihr das, dann denkt man, oh Gott schaut mich blos nicht an, aber genau dann, wenn ihr scheiße Ausseht, dann kommen so aufgestylte Püppchen, stellen sich neben dich und fangen an sich die Haare zu bürsten oder den Lipgloss nachzuziehen! Das ist mir heute - ungelogen - nämlich passieert! Ist ja nicht so als wäre das Selbstwertgefühl eh schon im Keller gewesen, nein dann kommt da so ne Brünetteschönheit daher mit einer D&G Tasche und frisiert sich. ... Ich dachte nur, schlimmer kanns nicht werden, da packte sie ihr Puder aus.
In dem Moment dachte ich nur: Du hast so viel gib mir doch was ab. Zum glück musste ich dann aussteigen.
4 Stunden meine lieblings Lehrerin und der Tag wäre im Eimer gewesen, da ich so oder so schon 10 Minuten zu spät war. Doch zum Glück kam die Lehrerin 1 Stunde zu spät - Whooop Whoooop
Freude strahlend sahs ich also an einem PC in unserem Fotostudio und durchsuchte das Internet nach Aufnahme Beispielen eines Küchenmesseres, das war die Aufgabe, die man uns gab, während die Lehrerin noch nicht da war.
Mir kamen wirklich gute Ideen. ^^

Nach der Schule drückte mir die Lehrerin noch einen alten Test in die Hand. Ich war an dem Tag der Ausgabe leider nicht da gewesen und so hatte sie ihn noch. Stolz wie ein - was auch immer nahm ich den Test entgegen (ich wusste das er gut gewesen sein, musste, denn ich hatte alles gewust und habe echt hart drauf gelernt) aber mit einer glatten 1,0 habe ich nicht gerechnet *_* ♥
Das versüßte mir schon mal den Mittag, als ich dann noch schnell zur Bank tiegerte um meine Kontoauszüge zu holen kam die nächste gute Nachricht: Ihr Lohn ist da ! *jiiiiippppiii*  xD
Zuhause dann der Krönung: Netz-Shirt von Bat Attack ist angekommen.
♥ ^___^ HAPPY ^___^ ♥
Ich habe ja nun den Blog / die Bloggadresse umbenannt in Cyber-Mieze.blogspot.com Da ich wissen wollte ob man nun auch den Blog findet und ich generell immer mal wieder Fake-kontrollen durch mache. Habe ich mir gleich noch die Bilder die man in Google findet wenn man " Cyber Mieze" eingibt durch gesehen, nichts verdächtiges. Und dann etwas ganz ganz süßes, ich habe mich riesig gefreut 
 
Als ich es gefunden hatte habe ich mich so sehr gefreut, wie darmals als ich das Video von mir gefunden habe xD nur das die Bilder heute irgendwie peinlich sind. Wenn man sieht wie ich ganz am Anfang gestylt war ... oh gott. 
Nun aber es ist so goldig :) ein Wallpaper von mir ^^  - ganz stolz - und ich habe diese Person nicht dazu angestiftet! Da lege ich meine Hand dafür ins Feuer, ich kenne sie nicht einmal o.o oder er.Weis nicht mal ob es Männlich oder Weiblich ist xD 

Im anschluss habe ich mir noch ein paar Sachen in einem Online Shop angesehen. 




Haben will  *schnute zieh* !!!
....
Nunja erst einmal sollte ich endlich mal das neue Outfit fertig bekommen .... dannnnnn kann ich mich wieder aufs fröhliche shoppen begeben. 
Zudem habe ich jetzt dann bald wieder 2 oder 3 Shootings ^__^ *freu* 
Mein Freund kommt gleich zu mir, ich werde später vielleicht noch was posten.

xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...