Sonntag, 12. Februar 2012

WINTER WONDERLAND

Hay Leute,

hatte gestern leider keine lust mehr zu schreiben, ^^ .... aber naja ich poste jetzt erstmal was ich heute schon so "tolles" erlebt habe ^^
Morgends um 10:00 Uhr wurde ich wach ... von meinem Telefon -_- ....
Dann gab es erstmal ein tolles Frühstück mit meiner Familie, dabei wurde entschlossen, dass wir alle zusammen einen Spaziergang machen und ne heiße-weiße-Schokolade im Delcanto trinken gehen :)
Also gut, .... war aber noch Zeit ^^ .... deshalb habe ich angefangen meine Rechnungen für das neue DDT Outfit zusammen zu zählen. Dabei bin ich auf folgende Summe gekommen:
295,10€
Natürlich war ich etwas schokiert, aber mit 300€ hatte ich ja bereits gerechnet ... nur wenn man die Summe dann vor sich liegen hat, ist das dann schon was anderes.

Nunja aufjedenfall sind meine Familie und ich dann nach drausen gegangen ^^ und haben einen schönen, gemütlichen Ausflug gemacht. Soäter dann im Delcanto kam dann noch mein Schatz dazu ^^ heute vor genau 2 Jahren haben wir uns kennengelernt :)  












Während dem Spaziergang ging mir ständig das Lied : Walking in a winter wonderland 
durch den Kopf xD .... 
Nunja also meine Süßen,

xoxo

Kommentare:

  1. Dark Dance Treff
    Eine Veranstaltung im Universal D.O.G. in Lahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dafür kaufst du dir ein extra Kostüm oder machst du dass selber?

      Löschen
    2. Nunja also teils, teils Haarteile, Beinstulpen und ab und zu mal nen Klamotten Teil nähe, mache ich selber aber ich mix das immer. Gekauftes und selbst erstelltes :D schwierig das so genau zu sagen.

      Löschen
  2. Owww krasser preis ^^

    grüß mal deine Schwester von mir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon ._. vorallem bräuchte ich bald mal nen neuen Pc xD

      Okay mache ich :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...