Samstag, 24. März 2012

FLY(FF) FOR FUN




Hay hay ihr Lieben,


Tut mir wirklich leid, das ich so lange keinen Post geschrieben habe, aber momentan habe ich kein bzw. kaum Internet. Ihr wisst ja das ich im Keller wohne und da ist die Verbindung nicht die Beste und nun habe ich ständig keine Verbindung - schwache Verbindung - keine Verbindung ..... - ein bisschen Verbindung !
Das macht einen wirklich verrückt. Dann habe ich noch mächtig Prüfungsangst und muss nächste Woche Englisch und eine Sensotomitriearbeit schreiben .... super beide Fächer hasse ich wie die PEST!
Englisch liegt mir einfach nicht ....
Nun also ich habe vor ein paar Tagen wieder mit meiner Jugendliebe was angefangen ... *HAHA* wie sich das anhört :D ... also damit meine ich ein Online Game ! Im Jahr 2006 lud ich mir Flyff das erste mal auf den PC ... leider hatte ich darmlas noch schlechteres Internet und musste eine Zwangspause machen. 2008 ging es dann richtig los. Ich spielte mit meinem darmaligen Freund bis ca. 2010 dann trennten wir uns ... und ich mich zusätzlich noch von Flyff ... in diesem Spiel waren einfach zu viele schöne Erinnerungen mit ihm ....

2012 erlebe ich nun den Comeback meines absoluten lieblings Games ! Es hat sich so einiges geändert ....
darmals gab es viele,viele Server darunter
- Burudeng
- Steamwalker
- Luia
- Augu
- Risem

Mein erster Server war Burudeng ! Da blieb ich aber nicht lange 2008 fing ich mit meiner Schwester auf Steamwalker an. Als der neue Server Luia raus kam endete die lange Serverreise endlich. Luia wurde für 2 1/2 Jahre das neue Zuhause meiner Charakter.
Phiolona, Shadowangel, Feix, Reisbällchen, Samtpfote .... ich mochte sie alle so sehr .... :´(



Dann ein Hack ... und alle CS-Sachen waren weg. Kitty, Maid-set, Snowboarder, Reddress, ....... und jede Menge Setteile die über 1 Mrd wert waren.

ABER SCHEIß DRAUF!! ^__^ Wie der neue Flyff teil heißt : Ein Neuanfang ! und genau das mache ich nun auch :)


2012 - Neuanfang im Server Murano! Mit meinem werdenden Blade Chasen :)


 xoxo












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...