GOOD NIGHT

Guten Abend,

wie versprochen noch ein kurzer Post, bevor ich schlafen gehe. Heute, hab ich meinen Assisten auf lvl 15 gebracht und den Chasen auf Lvl 25 ^^



 Morgen werden wir mal noch Lvl 30 in Angriff nehmen :D
Zudem habe meine Sis uns vorgenommen einen kleinen Helfer-Blog zusammen zu führen für alle N00bs wie wir ;) *grins* wie der Blog heißen wird wissen wir aber noch nicht, er wird aber hauptsächlich von meiner Schwester geführt, da ich nich wieder 3 Blogs haben will ... einer reicht vollkommen xD ... und damit bin ich schon überfordert xD !!!!

Nunja wie es nun mit Phiolona aussieht wisst ihr ja jetzt. Sie ist lvl 15 und hat einen Perm Geisterschatten (meinen Freund) der Knight wird. Das wird witzig :) !
Morgen dann wieder neues :-*
Gute Nacht meine Lieben!

xoxo







1 Kommentar:

  1. Hey das passt zwar nicht ganz aber ich wollt mal fragen ob du Lust hättest bei meinem
    Japan/Korea Friends Board mit zu machen und vielleicht könntest du ja auch eine kleine Werbung dafür auf deinem Blog machen. Das wäre auf jedenfall echt lieb! ^-^
    http://akainokuchibiru.blogspot.de/2012/03/085japankorea-friends-board.html

    AntwortenLöschen